• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Zombie-Shooter erreicht Gold-Status

Ich freue mich schon wie bolle :D eine Left 4 Dead / Dead Rising ich meine wie geil ist das denn!! Schaut bei GamesOnly.at mal vorbei da gibt es eine wahnsinnig günstige Special Edition mit einer Tasche,Handtuch,Postern,DLC,Armbändern,Dosen und Vielem mehr für läppische 70 € !!

Was, jetzt schon?

Die hauen innerhalb von ein paar Wochen zwei Spiele raus?

Na bravo..da wundert mich nichts mehr.

Hm, also eine Zensur kommt war ja schon klar.

Es haben auch einige geschrieben, dass es wohl über Steam funktionieren würde ?

Also wenn man es jetzt über Amazon uk sich holen würde und dann über einen Acc von Deutschland aus aktiviert, hat man dann trotzdem das Spiel im vollem Umfang ?

Lass mir das wei immer von meinem persönischen Großhändler importieren :-) zum Einkaufspreis :D endweder aus USA oder AT

Hm, also eine Zensur kommt war ja schon klar.

Es haben auch einige geschrieben, dass es wohl über Steam funktionieren würde ?

Also wenn man es jetzt über Amazon uk sich holen würde und dann über einen Acc von Deutschland aus aktiviert, hat man dann trotzdem das Spiel im vollem Umfang ?

Da es bei anderen Spielen auch so war, dass wenn man einen US-KEy hatte das Spiel uncut war(bei mir zB Left4Dead2), gehe ich davon aus, dass es bei Dead Island genauso sein wird.... unter g2play.net wird das Spiel relativ günstig angeboten :-)

Zurück