• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island-Vorschau: Wenig Abwechslung beim Gameplay, trotzdem unterhaltsam

Hmm ein großgewachsener starker Zombie und einer Explodiert wen man ihn killt? Lasst mich raten einer hüpft rum und springt die lebenden an, einer sitzt in der ecke und heult, einer kotzt säure, einer reitet auf überlebenden?

Hmm ein großgewachsener starker Zombie und einer Explodiert wen man ihn killt? Lasst mich raten einer hüpft rum und springt die lebenden an, einer sitzt in der ecke und heult, einer kotzt säure, einer reitet auf überlebenden?
Da klingelt doch was :D

"Dead Island wird aufgrund des sehr hohen Gewaltgrads wahrscheinlich nicht in Deutschland auf den Markt kommen."

*grins*

Überhaupt sind die Zombies in Dead Island recht widerstandsfähig und können nur getötet werden, wenn man ihren Kopf abtrennt oder zertrümmert.

So gehört sich das ja wohl auch für nen anständigen Zombie!!

Braindead Gore + Dawn Of The Dead x Tropische Insel = Dead Island? Ich will es. JETZT!

ich hoffe nicht - denn auch wenn left4dead von vielen gespielt wird, ist das für mich kein zombiespiel, zombies hüpfen und reiten einfach nicht ;-)

das zombies bei dead island schon rennen ist für mich hart an der grenze ;-)

Zurück