• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Riptide - Deep Silver kündigt Zombie-Actionspiel an

Darauf freu' ich mich. Klar hatte Dead Island 1 diverse Mängel, aber der Open-World Ansatz und die rollenspielartigen Elemente haben mir wirklich gut gefallen.

Cool - da freu ich mich drauf! Teil 1 hat richtig Laune gemacht!

jo, vorgänger war top. coop war echt lustig

Nur so viel: Die Entwicklung liegt in den Händen des polnischen Studios Techland, das sich einen Namen durch Titel wie Chrome oder auch die Call of Juarez-Reihe machte.

Fehlt in der Aufzählung nicht sogar "Dead Island 1"? :)

Wusste gar nicht, dass das erste Spiel finanziell erfolgreich genug war, um einen weiteren Teil hervorzubringen.
Hoffentlich wissen sie noch, wo der Vorgänger seine Macken gehabt hat, um das neue Spiel weiterzuentwickeln.

Fehlt in der Aufzählung nicht sogar "Dead Island 1"? :)

Wusste gar nicht, dass das erste Spiel finanziell erfolgreich genug war, um einen weiteren Teil hervorzubringen.
Hoffentlich wissen sie noch, wo der Vorgänger seine Macken gehabt hat, um das neue Spiel weiterzuentwickeln.

Im Gegenteil: Dead Island 1 war sogar sehr erfolgreich. Im Dezember letzten Jahres waren schon 3 Mio. Exemplare verkauft worden: Dead Island - News - Starke Verkaufszahlen! - iamgamer.de

Alle Achtung! Kann ich nur gratulieren.

Ich liebe Dead Island! Bin gerade beim 2. mal durchspielen mit einigen Unterbrechungen je nach Lust und Laune.
Aber das Spiel war voll nach meinem Geschmack. :-)
Freue mich schon darauf das mal was neues kommt!

Zurück