• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: PC-Community ruft zu großer Modding-Aktion auf

Wie sieht es bei den ganzen Mods mit einem möglichen VAC Ban aus? Würde da gerne was offizielles Wissen bevor ich Mods Nutze! Desweiteren würde ich gerne Wissen, ob alle Mods auch ohne Probs im Koop funzen oder ob auch die anderen Spieler die gleichen Mods haben müssen!

Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen was ihr alle mit Bugs habt.... Ich und meine Leute haben viele viele Stunden gezockt und nur ein oder 2 kleine Fehlerchen gefunden!

Da haste deine Antwort warning do not directly edit dead island distribution files. directly editing dead island distribution files may result in you being vac banned

Bitte moddet ein paar bugs weg, habe den Support schon angeschrieben :/ Stecke in Chapter 12 oder so bei den Labs, der typ steht vor der tür die er aufmachen soll und macht garnix, ganzes spiel hängt fest man kann nix laden man kann nix machen 3 spielstände verkackt

Der einzige Mod der mich interessieren würde ist einer für die nervigen POP-Ups, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel (nach ca. 15 Stunden Spielzeit)

Der einzige Mod der mich interessieren würde ist einer für die nervigen POP-Ups, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel (nach ca. 15 Stunden Spielzeit)

Ich auch nach ca. 10 Stunden.Habe weder etwas gegen die Steuerung noch habe ich gravierende Spielbeeinträchtigende Bugs gefunden.
Mir machts echt Laune.Hier wird wieder Maßlos übertrieben vonm wegen "PC Community ruft zu großen Modding Aktion auf".
Wer hat da aufgerufen??? Weiß nich was das ganze Theater soll.

Ich auch nach ca. 10 Stunden.Habe weder etwas gegen die Steuerung noch habe ich gravierende Spielbeeinträchtigende Bugs gefunden.
Mir machts echt Laune.Hier wird wieder Maßlos übertrieben vonm wegen "PC Community ruft zu großen Modding Aktion auf".
Wer hat da aufgerufen??? Weiß nich was das ganze Theater soll.
Jop so siehst aus! Übertreiben liegt uns deutschen ja aber im Blut^^

Ich fände es gut, wenn sich DeepSilver / Techland / Steam erst einmal drum kümmern würden, dass alle das Spiel überhaupt spielen können. Immerhin sitzen in ganz Europa zig Spieler, die mit der Retail Version scheinbar falsche CD-Keys bekommen haben und das Spiel auch aktuell nicht über Steam aktivieren können. Das wäre auch mal eine Meldung auf PCGames wert. Unter die Liste der "10 größten Release GAUs" fällt die Aktion allemal.

3 spielstände weil wir 3 im coop gezockt hatten ganzes spiel regt schon auf :D

hä????

ok, patches hat des spiel schon nötig. aber welches denn nicht heut zu tage?
nach ca 20 std bin ich auch der meinung, da wird übertrieben. hat weniger bugs und glitches als die letzten fallout teile.

aber mods sind nie verkehrt. können doch ein ganz anderes spielerlebnis bieten. sind oft auch besser als die eig spiele. weil sie eben von spielern kommen, die ganz genau wissen was wir wollen. finds gut, und hoffe da kommen nette sachen noch.
richtige zombiemassen würd ich mir wünschen. und mehr ammo:)

hä????

richtige zombiemassen würd ich mir wünschen. und mehr ammo:)

Genau DAS finde ich ja so gut an Dead Island.Das eben nicht maßig geballert sondern viel mit Melee Waffen aufgeräumt wird.
Ich glaube das wäre für mich dann irgendwie wieder langweilig.
Ich bin jetzt in der Stadt.War ganz erstaunt das die kommt.Hatte ich vollkommen verdrängt.Dachte der Strand und so ist das einzige.
Ich finde das Spiel absolut genial.Könnte Stundenlang spielen.Zuletzt hatte ich das bei Fallout 3 aber hier is die Motivation fast noch größer.

:-) Freu mich schon aufs zweite mal spielen.Dann aber Koop. :-)

Welche Pop Ups? Die für Kisten und Schränke oder die Zahlen wenn der Health runter geht wenn man Zombies prügel?
Die finde ich schon recht in Ordnung.

Weiß jemand wie man die Weitsicht vergrößern kann damit Gegenstände und Texturen nicht aufpoppen?

Zurück