hab die ersten 30 min. angespielt, werd nie verstehen was die leute an solch plumpen zombiegekloppe reizt. spannung kam bei mir jedenfalls nicht auf, hab manchmal das gefühl das die leute das immer nur wegen der brutalität so geil finden...
Ich bin eigentlich so der taktische Shooter spieler - der Situationen analysiert und dann handelt.hab die ersten 30 min. angespielt, werd nie verstehen was die leute an solch plumpen zombiegekloppe reizt. spannung kam bei mir jedenfalls nicht auf, hab manchmal das gefühl das die leute das immer nur wegen der brutalität so geil finden...

Egoshooter auf Konsole oder mit nem Pad zu spielen is eh vergwaltigung!

Aber an sich schön geschrieben.Das gute alte Paddel:...der nicht nur ziemlich böse drein schaute und den ich mit meinem Paddel wenig anhaben konnte...
) außerdem würde ich würde gerne all überlebenden an einen Punkt bringen können... aber ne die bleiben lieber in ihren kleinen bungalows...War klar, dass so n Kommentar kommen musste.
@Topic
Schön geschriebener Test. Allerdings hast du ein paar Dinge vergessen, glaub ich.
Zum Bleistift: Wie sieht's mit der Performance aus? Auf was für Einstellungen hast du gespielt? Hast du allein gespielt oder auch den Coop-Modus getestet? Außerdem fehlen ein paar mehr Details zum Crafting, Levelaufstieg und zur Steuerung. Hast du das Spiel zum Zeitpunkt des Tests schon durch gespielt? WIe sieht's mit der Spieldauer aus? Der Story (von Spoilern hab ich nix gesehen, außer am Anfang)? Nebenquests?
Die ersten Zeilen lesen sich wie ein Thrillerroman.Aber an sich schön geschrieben.
spiel ist hammer !! wenn man koop zockt
aber zuviele BUGS! ganz schlimme bugs wo man aufeinmal net mehr weiterkommt und der support kann auch nix machen

hab die ersten 30 min. angespielt, werd nie verstehen was die leute an solch plumpen zombiegekloppe reizt. spannung kam bei mir jedenfalls nicht auf, hab manchmal das gefühl das die leute das immer nur wegen der brutalität so geil finden...

Flo66R6 schrieb:Wie sind denn eure Erfahrungen zu CoOp VS Singleplayer?
Grüße,
Flo
Und ich werde nie verstehen wie man sich ein Urteil über ein Spiel in 30 min machen kann.
Ach ja, zum Auto Aim muss ich sagen das es bei mir wirklich nicht vorhanden ist. Mein Fadenkreuz bleibt genau da wo ich mit der Maus hinzeige. Da springt gar nichts hin und her. Ich werde später mal in den Optionen nachschauen man das ein bzw. ausschalten kann (ich bin zügig durch die Optionen gehuscht und wenn es eine Möglichkeit gibt das auszuschalten habe ich das garantiert getan). Nur beim Werfen von Gegenständen (also rechte Maustaste gedrückt halten) gibt es Auto Aim. Ansonsten (bei mir) garantiert nicht.
Es gibt Auto Aim, das lässt sich auch nicht abschalten. Es ist mr bisher einfach nur noch nicht aufgefallen...
).