• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Kein Deutschland-Release, Steam-Aktivierung hierzulande dennoch möglich

Also wenn man ganz sicher gehen will, am besten die AT-Version kaufen. Die aus Österreich geht auf jeden Fall.

so es ist 17.33 uhr den 9.9.11 und die UK version lässt sich noch immer nicht aktiviren.
es kommt nur: Not available
sorry, but the following items are not available for purchase in this country. your purchase has been cancelled.
für mich hört sich das an, dass dead island in deutschland nicht aktivirbar ist!
es hieß doch die aktivirung in deutschland wär möglich???
hat sonst noch jemand erfahrung mit mit der UK version gemacht?

auf dem link meinte jemand dass man ein foto mit spielhülle, cd-key und dvd an steam schicken soll. die würden dass dann manuel freischalten.
is da was wares dran?
und wo soll man die bilder genau hinschicken? steam hat tausende von verschiedenen supports....

Ich war schon drauf gefasst das man das spiel in deutschland nicht bekommt und nicht aktivieren kann.
Aus Neugier habe ich mir den Steam Key aus den USA gekauft für 16,33 € und es auch mit einem kleinen Trick in deutschland aktiviert ;)

auf dem link meinte jemand dass man ein foto mit spielhülle, cd-key und dvd an steam schicken soll. die würden dass dann manuel freischalten.
is da was wares dran?
und wo soll man die bilder genau hinschicken? steam hat tausende von verschiedenen supports....

Normal ging das mit dem original Key zu Steam schicken. Aber es geht auch sicherer, einfacher und schneller. Das codewort lautet "openVPN"

Mfg
B3B

Bombe. hab das spiel jetzt in den usa für 50 $ gekauft und zunächst ist mein key zu kurz, dann wiederrum lässt sich das spiel nicht installieren. klasse berichterstattung pcgames. etwas ausführlicher hätte man das schreiben können. als: " das geht" . vllt mal eine installations hilfe für alle die nicht so bewandert sind im pc spiele dschungel. eine step by step lösung oder gar mal deepsilver ansprechen wie das genau geht, aaaaaber die ziehen sich bewusst auf der internetseite davon zurück und verweigern support. saubernd. und da wundern die sich imemr wenn die spiel gecracked werden... also ... etwas hilfe wäre cool.

Zurück