JillValentine21
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 31.03.2011
- Beiträge
- 385
- Reaktionspunkte
- 9
Was is das jetzt PCGAMES?????Bin ich jetzt auf Dem NPD ableger von PC games gerutscht????"als bevormundeterwohlbehüteter Deutscher darf man so etwas wohl eh nicht unterhaltsam finden." Man zieht mal den KOPF ausem Arsch ,unglaublich!!Irgendwie habt ihr keine LInie mehr....
Damit meint er das uns vorgeschrieben wird vom Staat was wir spielen dürfen und was nicht was das betrifft werden wir von der USK wie Kinder behandelt.. überall zensur bäähh
Aber mal ganz ehrlich wieso muss das denn gleich immer was mit Nazis zutun haben wenn jemand "deutscher" sagt/schreibt??
Türke <---- oooohhhh mein GOOOOTTTT ich habe Türke gesagt jetzt bin ich der Nazi schlechthin oder was? Pack dir an Kopp bevor dun Mund auf machst