• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island im Test: Wertungsübersicht der internationalen Reviews - So wertet die Welt

Ganz wie erwartet: Technisch und spielerisch weit von einer Offenbarung entfernt, aber wer gerne Zombie-Chirurg spielt, wird mit Dead Island glücklich. Eine feinsinnige Geschichte hat von diesem Spiel wohl sowieso niemand erwartet ...
 
Ich hätte mit schlechteren Wertungen gerechnet. Gerade nachdem Techland mit Call of Juarez anscheinend nicht das beste abgeliefert hat, hatte ich dieses Spiel auch schon abgeschrieben. Aber diese Wertungen sind richtig gut!
 
Hauptsache die Atmosphäre wird gut, der Rest wird Nebensache.

Ich hab mir noch gestern, Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies angeschaut, gefiel meiner Freundin garnicht :-P mir schon und ich freu mich jetzt noch ein Stück mehr auf Dead Island.
 
technisch schwach? von mir aus.
Ich finde jedes Spiel, das kein totales RPG ist und mehr als 4 Stunden Spielzeit aufzuweisen hat, sollte alleine dafür gelobt werden. Wenn dann noch Atmosphäre und Gameplay stimmen umso besser.
Vor allem wenn das Totklicken der Gegner nicht in ein patriotisches, allzu fröhliches oder wie auch immer geartetes Hurra-Massaker ausartet.
 
Eigentlich interessieren mich Wertungen eher garnicht.Aber diese beruhigen mich zusätzlich noch ein wenig.Da sind die 36 Euro ja doch net so verplempert.Denke mal am Samstag kann ichs spielen. :-)
 
Ich hätte mit schlechteren Wertungen gerechnet. Gerade nachdem Techland mit Call of Juarez anscheinend nicht das beste abgeliefert hat, hatte ich dieses Spiel auch schon abgeschrieben. Aber diese Wertungen sind richtig gut!

PC Games Wertung 90/100 ist deiner Meinung nicht gut, dann hast du seit einem Jahr wohl nur Call of Duty gespielt, dass hatte 92/100 oder war das auch noch zu wenig? ^^

Falls du auf ein Spiel mit 100/100 wartest, dann rate ich dir, dir ein neues Hobby zu suchen ;)
 
Joystiq hat es mit 3/5 Sternen bewertet.

"There's so much content in Dead Island, it's a real shame the work wasn't done to take it from functional to fun. Some of it works: There's a beautiful world to explore here, some genuinely neat ideas and cool weapons. But the end product too closely mirrors its antagonists: Shambling forward, but only just."

In need of brains
 
PC Games Wertung 90/100 ist deiner Meinung nicht gut, dann hast du seit einem Jahr wohl nur Call of Duty gespielt, dass hatte 92/100 oder war das auch noch zu wenig? ^^

Falls du auf ein Spiel mit 100/100 wartest, dann rate ich dir, dir ein neues Hobby zu suchen ;)


Ich glaube er meinte Call of Juarez: The Cartel.... das ist im Durchschnitt unter 50%
 
"Keine Wertung" finde ich inzwischen auch sehr gut als Option. Man sollte den Text lesen und sich dadurch (und wenn möglich zusätzlich einer Demo) selbst ein Bild von dem Spiel machen. Gerne auch mithilfe einer Pro-/Contra-Liste.
Aber auf die nichtsaussagende Zahl am Ende, die sowieso von Magazin zu Magazin variiert, auch wenn die Tests sehr ähnlich sind, kann ich gut verzichten.

Auch wenn das hier die Ausnahme ist, gefällt sie mir. :)
 
Ich glaube er meinte Call of Juarez: The Cartel.... das ist im Durchschnitt unter 50%

55%, von denen die PCGames aufgelistet hat + PCGames Test und nach den ich es gespielt hab, muss ich sagen es ist auf keinen Falls so schlecht, aber auch nicht so gut wie die 90% von PCGames, ich würd eher was um die 80 oder vielleicht 82 geben.

Dead Island dagegen wurde im Netz viel besser bewertet, allerdings war mir nach ner Zeit eintönnig, auch wenns ne Zeit lang Spass machen kann.
 
Was is das jetzt PCGAMES?????Bin ich jetzt auf Dem NPD ableger von PC games gerutscht????"als bevormundeterwohlbehüteter Deutscher darf man so etwas wohl eh nicht unterhaltsam finden." Man zieht mal den KOPF ausem Arsch ,unglaublich!!Irgendwie habt ihr keine LInie mehr....
............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`
 
Wird Gamestar jetzt von der USK geschlossen weil sie eine Wertung gegeben haben?
 
Wird Gamestar jetzt von der USK geschlossen weil sie eine Wertung gegeben haben?

nein
aber wenn das morgen auf den Index wandert, mit dem die USK immer noch nichts zu tun hat und der Test im Heft ist, dann muss das Heft zurückgezogen werden oder ganz einfach der Test von der Seite
 
............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`


Genau das dachte ich auch gerade :P
 
an alle die deisen kommentar von ihn nicht verstehen...,,als bevormundeterwohlbehüteter Deutscher darf man so etwas wohl eh nicht unterhaltsam finden.,, ich find den derpe sarkastisch und passend :D
 
an alle die deisen kommentar von ihn nicht verstehen...,,als bevormundeterwohlbehüteter Deutscher darf man so etwas wohl eh nicht unterhaltsam finden.,, ich find den derpe sarkastisch und passend :D

ähm, nein
wie Freud schon sagt: Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre und manchmal sind Dämliche Beitrage einfach nur Dämlich
besonders solche mit dieser Anordnung von Wörtern wie oben drumherum
 
Naja ist ganz nett das Game allerdings hätte ich mir etwas mehr Gruselfaktor gewünscht und was mir Tierisch auf den Keks geht ist das knacken und rauschen mit dem Logitech G35, da bekommt man ja nen Tinitus ansonsten würde ich 7 von 10 Punkten vergeben da ich da mir wie gesagt der Gruselfaktor fehlt, so das dieses Spiel doch zu einem reinen rum gehacke etc. wird.
Nun lasse ich mich vom hoffentlich bald erscheinenden Teil der Resident Evil Reihe überraschen.
 
Zurück