• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dead Island Gameplay Video

Ja hab ihn gesehen und fand ihn ganz nett. Ich glaube das mit der Grafik liegt eher an der Aufnahme, wenn man die bisherigen Screens als Vergleich nimmt. Ich hoffe jedenfalls das Spiel wird was. Es hört sich für mich ein wenig an wie Boiling Point mit Zombies ;D Könnte interessant werden^^

Hab mehr bekommen als ich erwartet habe.
Dachte es wird schon wieder ein lahmer Dead Rising/ Left 4 Dead Klon.

Aber es ist ein Klon aus beidem - mit RPG Elementen. Das macht es wieder gut. :-D

Wobei die sich schon Mühe geben sollten, mir zu erklären, warum Ramm-Zombies in nem total bescheuerten Outfit (?) durch die Gegend laufen und was die bitte gemacht haben, bevor sie Zombies wurden. Das macht in Left 4 Dead irgendwie mehr Sinn.

Der sah doch irgendwie aus, als hätte er ne Zwangsjacke an oder täusch ich mich?

Vllt gibt es auf der Insel ja auch ne Nervenheilklinik und da kommen die her ;)

Fand das Gameplay Video so wie den Trailer bei sehr ansprechend.
Finde den Mix sehr ansprechend und die Grafik finde ich jetzt nicht störend schlecht aber mal sehen was draus wird wenn es fertig ist.
Ich verspreche mir aus Dead Island ein Game was mich Stundenlang beschäftigen wird.
Bin auf den Mulitiplyer Part gespannt.
Hoffe es macht mehr Spaß als Left 4 Dead 1-2

Zurück