• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Deep Silver liefert 1 Million Exemplare in Nordamerika aus - nach einer Woche

Bei meinem Key kommt noch immer die Fehlermeldung: Nicht in ihrem land vergügbar....:-/

Also es ist mit Sicherheit ein nicht unerheblicher Teil der Nordamerika- Steam Keys nach Europa gegangen. Mit Hilfe eines VPN Tools kann man die auch in einem europäischen STEAM Client aktivieren.

Ein Freund von mir hat es auf diese Weise gemacht. Ich habe meine Version aus UK bezogen.

Übrigens sehe ich den großen Erfolg mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Lachend deswegen, weil man so auf einen Nachfolger hoffen darf und weinend, weil sie sich dann zukünftig vielleicht nicht mehr Mühe geben mehr aus dem Titel zu machen.

Dead Island ist ein gutes Spiel und macht auch ne Menge Spaß, lässt aber unglaublich viel an Potential liegen. Wenn die Entwickler (ungeachtet der Mehrkosten/Zeit) mehr Wert auf eine feinere Ausarbeitung der Quests, der Figuren sowie Loot- und Zombie Respawn gelegt hätten, hätte Dead Island wahrlich ein Meisterwerk werden können. So wie es zurzeit ist benötigt man schon ein ordentliches Maß an Toleranz bzw. gleichgültigkeit um über die vielen Unzulänglichkeiten hinwegzusehen und sich dadurch den Spaß am Spiel nicht nehmen zu lassen.

Manche Situationen sind einfach völlig absurd und nicht nachzuvollziehen, ebenso wie das Verhalten mancher NPC's und ich meine damit keine Bugs sondern einfach vollkommen unglaubwürdiges Verhalten.

Ich werde beim (durchaus spaßigem) Spielen einfach dieses "wie gut hätte es wohl werden können, wenn..." - Gefühl nicht los, was ein wenig auf den Spelspaß drückt.

Grüße,
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht echt irre Spaß.
Kann es Leuten die Egoshooter mögen und auch Rollenspielelementen nicht abgeneigt sind, also Quests und einer frei begehbaren Umgebung nicht abgeneigt sind, nur empfehlen!

Würde dem Spiel Spielspaß 89% geben.

Leute mit Nvidia Karten sollten sich den Nvidia Inspector 195.5 downloaden, dort kann man die Grafik (auch Sichtweite wird höher und vorallem schöner und das aufpoppen von Gegenständen wird verringert) erheblich verbessern.

Anleitung zum Inspector:

http://www.3dcenter.org/artikel/report-nvidia-inspector-grafikkarten-tweaktool

Zuletzt bearbeitet:
http://www.greenmangaming.com/

Habe meinen key hier gekauft, habe dort auch schon Red Orchestra 2 gekauft völlig ohne probleme:-/

Zurecht und ich gönne es ihnen - sehr gutes Spiel geworden, hätte ich so vorher nicht erwartet und ich bin froh, dass ich es in UK vorbestellt hatte.

Mir machts auch höllisch Spaß.Nicht wegen der Schlachterei sondern eher wegen der Atmo.Die Stadt ist so richtig schön unbehaglich.Voll konträr gegenüber dem Strandparadies.
Jepp, gelungenes Spiel. :-)

Zurück