• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Dieses neue Feature macht das Studio besonders stolz

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.384
Reaktionspunkte
5
"Alles in allem müssen Fans sich nur noch wenig gedulden, bis sie den zweiten Teil der Reihe spielen dürfen."

Ich weiß, dass das Meckern auf hohem Niveau ist, aber ich fände es echt cool, wenn hiernach nochmal ein Release-Termin stehen würde, sodass ich es nicht extra googlen muss?
 
für mich klingt das nach gefummel das einen aus dem spiel reist.
 
na da bin ich gespannt wie das aussehen soll...
Allerdings finde ich das etwas grenzwertig, wenn ich einfach so meine Skills anpassen kann
wie ich will und das auch noch unterm Kampf.
Ich finde man sollte konsequent skillen und dann mit seinen Entscheidungen leben
und nicht wild herumtauschen können, je nachdem wie lustig man gerade ist...
 
"Alles in allem müssen Fans sich nur noch wenig gedulden, bis sie den zweiten Teil der Reihe spielen dürfen."

Ich weiß, dass das Meckern auf hohem Niveau ist, aber ich fände es echt cool, wenn hiernach nochmal ein Release-Termin stehen würde, sodass ich es nicht extra googlen muss?

Sowas kannst du doch nicht von einem klatsch und Tratsch Magazin erwarten. Dafür musst du zu einem Gaming Magazinen gehen.
 
Zurück