Ah verstehe, das ist ja nicht so schön . Wie gut das es soviele andere schöne Spiele gibt ! Was ist denn so dein Spielinteresse an Games ? Also ich zb. mag auch voll gerne Adventures . Also davon ab das ich die ' Black Mirror Trilogie ', ( und da wären wir ja wieder beim Thema - Horror ), durch habe, die mir ausgesprochen gut gefiel, gefallen mir auch so richtig schöne Warmherzige Geschichten in einem Adventure - und da habe ich schon etliche durch, außer ' The Book of Unwritten Tales ', die ganzen Teile, die habe ich noch nicht gespielt, möchte aber damit bald anfangen ! Oder ' Monkey Island ', zu seiner Zeit, man' ich liebe Guybrush Threepwood und seine verrückten Piraten . Oder ' Maniac Mansion ', auch Mega Genial . Es muss ja nicht immer Action sein, oder Ego-Shooter . Ich finde das garnicht so schlimm, wenn man auch mal bei solchen Geschichten eine Träne verliert, wenns denn einem berührt hat - daran sieht man ja nur das die Entwickler, bzw. die Geschichten schreiber alles richtig gemacht haben . Naja, wünsche alles gute ( so, oder So ) .