• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead by Daylight: NextGen-Version und kostenloses Upgrade angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead by Daylight: NextGen-Version und kostenloses Upgrade angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead by Daylight: NextGen-Version und kostenloses Upgrade angekündigt
 
Die habens einfach. Das Spiel hat eine fixe und stabile playerbase. Viele Streamer und Youtuber die es am Leben und mit neuen und alten Spielern attraktiv halten.
Die können wirklich viel falsch machen bevor das Game den Bach runter geht.
Und soweit ich mich erinnere sind die seit kurzem in chinesischen Händen und naja, ich erwarte schon den einen oderen neuen content aber das game lebt jetzt nurmehr von den kostenpflichtigen DLCs und überteuerten Cosmetics.
Wenn sie so weiter machen wirds laufen. Obwohl's schade is das wieder ein geiles nischen-game über die Jahre zur mainstream-milk-maschine gemacht wird.
 
Zurück