• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead by Daylight: Multiplayer-Spiel findet den Weg auf die Nintendo Switch

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead by Daylight: Multiplayer-Spiel findet den Weg auf die Nintendo Switch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead by Daylight: Multiplayer-Spiel findet den Weg auf die Nintendo Switch

Sieht das SPiel eigentlich auf anderen Systemen auch so detailarm und die Maps so leer aus?
Ist ja schrecklich, wenn ich da besonders diese hellen Szenen im zerfallenen "Büro" oder die kantigen Figuren sehe.

Ich hoffe mal für die Switch-Spieler dass das Video nur eine Alpha-Version zeigt. Auf PC, XBox und PS 4 sieht es um Klassen besser aus, habe mir aber sagen lassen, dass die FPS auf der Playstation eher nicht so toll sind. Ich fürchte aber, dass sich hier die schwächere Hardware der Switch bemerkbar macht.

Sollte auf der Switch technisch eigtl. funktionieren.
Die Grafik jetzt beim PC z.B. auch nicht herausragend. Das kann ein relativ kleines Studio auch nicht leisten.
Grafisch passt es aber zum Spiel und hat seinen Flair. Mal sehen wie es am Ende auf der Switch ausschaut.

Sollte auf der Switch technisch eigtl. funktionieren.
Die Grafik jetzt beim PC z.B. auch nicht herausragend. Das kann ein relativ kleines Studio auch nicht leisten.
Grafisch passt es aber zum Spiel und hat seinen Flair. Mal sehen wie es am Ende auf der Switch ausschaut.

Hast du das Video gesehen? Das ist schon ein extremer Downgrade.

Mmhh . Habe zwar keine'Nintendo Switch', spiele derzeit aber'Dead By Daylight', und bin dabei alle Typen auf Level 50 zu Leveln . Also mich hat das Spiel gepackt,und wie ich so mitbekomme sind die Server auch immer ständig rund um die Uhr voll . Gehe mal davon aus das es auch auf dieser Portierung gut laufen wird

Zurück