• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead by Daylight: Mobile-Umsetzung erscheint im April 2020

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead by Daylight: Mobile-Umsetzung erscheint im April 2020 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead by Daylight: Mobile-Umsetzung erscheint im April 2020

Cool, gefällt mir ! Einer meiner Lieblingsspiele, weils so schön brutal ist - Nein, war Spaß . Finde das Spiel unkompliziert gut, auch wenn es viele Regeln am Anfang zu beachten gibt, die man mit der Zeit aber völlig verinnerlicht hat . Für ' IOS & Android ? ' . Wie läuft das denn dann, werden die Spieler von versch. Plattformen zusammen alle spielen können ? Mmh
Zu Anfang tat ich mich auch recht schwierig, aber heute kann ich schon sehen bzw. am Spielstil merken, wer anfänger ist oder das Spiel beherrscht
Was ich gut finde : Das regelmäßig neue Charaktere geliefert werden
Was ich nicht gut finde, aber mit klar komme : Habe leider nicht mehr soviel Zeit um an meinem Dead By Daylight Projekt weiter zu arbeiten, aber dafür ist es ja schon einiges an Material geworden

Zurück