• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead by Daylight: Demogorgon in Aktion - Video zeigt Stranger Things-DLC

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead by Daylight: Demogorgon in Aktion - Video zeigt Stranger Things-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead by Daylight: Demogorgon in Aktion - Video zeigt Stranger Things-DLC
 
Hoffentlich kann man sich den Killer auch erspielen, und nicht nur per kauf anschaffen . Aber glaube schon ! Mir fehlen nur noch zwei Charaktere, dann habe ich mir das ganze Spiel bisher erspielt, ohne einen Cent auszugeben . Es gibt bisher drei Überlende und vier Killer, die nur Kostenpflichtig zu erhalten sind . Die werde ich mir aber auch noch holen . Das schöne daran ist aber, das man diese Kostenpflichtige Charaktere ( allerdings nur Killer ) trotzdem umsonst spielen darf, indem man mit den Killern die man schon hat, durch gesammelte Blutpunkte im Spiel, Opfergaben kaufen kann . Es gibt vereinzelte ( Selten ) Opfergaben die es ermöglichen die Kostenpflichtigen Killer zu spielen . Quasi als Schnupperkurs !!! Finde ich aber toll die idee, und konnte somit auch schon all die Kostenpflichtigen Killer ausprobieren - Cool
 
Zurück