• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DDR2

darkbrezel

Gelegenheitsspieler/in
Ich hab mal ne Frage. Ich habe im Moment 1GB Ram und möchte aufrüsten. Kann man auch DDR2 in ein standart Mainboard stecken ohne was kaputt zu machen?

darkbrezel am 12.10.2005 11:40 schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Ich habe im Moment 1GB Ram und möchte aufrüsten. Kann man auch DDR2 in ein standart Mainboard stecken ohne was kaputt zu machen?

Ähm, könntest Du ein ganz kleines bißchen genauer werden was Dein System betrifft? Nur ganz wenig?

Fimbul am 12.10.2005 12:01 schrieb:
darkbrezel am 12.10.2005 11:40 schrieb:

Ähm, könntest Du ein ganz kleines bißchen genauer werden was Dein System betrifft? Nur ganz wenig?

Man muss ja nur ein bißchen crossposting-fähig sein. ;-)
warboss am 12.10.2005 11:42 schrieb:
darkbrezel am 12.10.2005 11:35 schrieb:
Hi Leute.

Hat einer ne Ahnung ob es ein gutes PCI-E Mainboard fürn Athlon Xp 3000+? Würde gerne umsteigen, weil ich meine Grafikkarte tauschen möchte und ich eigentlich eine 6800gt (pci-e) kaufen möchte, da sie preiswerter sind.

nein, für Sockel A gibt es überhaupt kein Mainboard mit Pci-Express ;)

Na da haben wirs. :-D
Sockel A mit XP 3000+
Also wird der wohl nur DDR unterstützen.

@darkbrezel
wenn du noch freie Steckplätze hast, dann kannst du sicher ohne "was kaputt zu machen" diese mit neuen DDR-Speicherriegeln besetzen.

Das geht nur wenn dein Bord DDR2 unterstützt was soweit ich weis die borde 9x5 von Intel tun wenn du ein AMD Bord hast geht das nicht aber am einfachsten ist zu schaust mal in deinen Mainbord HAndbuch

Zurück