• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DDR2 oder DDR3 Welches board soll es werden!

giu2305

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
ich hab vor mein P5N32-E SLI jetzt im dezember durch ein neues board zu ersetzten!!! frage nur ob ich mir eins holen soll was noch auf DDR2 setzt oder schon DDR3 baord bevorzugen?????

danke schonmal für eure antworten!
 
Wenn du noch DDR2-RAM hast, dann kannst du ihn natürlich mit einem DDR2-Mainboard weiterverwenden. Außerdem ist DDR3 derzeit noch deutlich teurer als DDR2 und lohnt sich wegen dem kleinen Leistungsvorsprung für Spieler nicht. Interessant wäre für dich evtl. ein Kombiboard mit DDR2- und DDR3-Slots, allerdings gibt es von denen nicht sonderlich viele. :)
 
Hyperhorn am 25.11.2007 19:56 schrieb:
Wenn du noch DDR2-RAM hast, dann kannst du ihn natürlich mit einem DDR2-Mainboard weiterverwenden. Außerdem ist DDR3 derzeit noch deutlich teurer als DDR2 und lohnt sich wegen dem kleinen Leistungsvorsprung für Spieler nicht. Interessant wäre für dich evtl. ein Kombiboard mit DDR2- und DDR3-Slots, allerdings gibt es von denen nicht sonderlich viele. :)

Ich würde zu DDR2 raten, außer einem leeren Geldbeutel hast Du auf absehbare Zeit noch nichts von DDR3...
 
Zurück