• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DC-Insider: Snyder-Cut von Justice League war großer Fehler

Für mich absolut unverständlich. Die normale Version von Justice League ist der größte Rot* im Vergleich zum Znyder Cut. Deshalb ist auch Marvel um Welten erfolgreicher weil die einfach eine gewisse Linie fahren, den Schauspielern treu sind und die Charaktäre aufbauen. Sie geben den Leuten was sie wollen: seichte Action Kost auf hohem Niveau. (wobei die letzten Marvel Filme auch grad nicht zur Elite des Films gehören).

Henry C. als Superman ist doch die absolut perfekte Besetzung. Wieso die da keine weiteren Filme drehen versteh ich bis heute nicht.

Znyder hat wenigstens eine (düstere) Vorstellung gehabt vom DC Universum und man siehts auch am Znyder Cut das die Leute genau DAS wollen. Wo Marvel mittlerweile mehr Kinderfilme sind, würde ich ein düsteres DC Universum mit den bestehenden Schauspielern mehr als begrüssen!

So einfach wäre es Geld zu machen für die Entscheider bei Warner, aber scheinbar besteht kein Interesse daran.
 
Was ist denn ein Rotu? Oder meintest du Rotz? Diese schwachsinnige Selbstzensur darfst du dir gar nicht erst angewöhnen. Wenn eine Plattform Sprache zensiert, ist es Zeit diese zu verlassen und nicht sich deren Neusprech anzupassen.

Beide Versionen waren absoluter Müll. Der eine war nur 4:3 und Schwarzweiß. Der ganze Film scheitert daran, dass man es jemals erlaubt Zack Synder irgendeinen Superheldenfilm zu machen. Diese aufgesetzten Figuren die konstant im Vordergrund rumspringen, das schreckliche CGI, der Bösewicht, der so bescheuert und unglaubhaft aussieht (nicht das Thanos anfangs besser war) das man über ihn nur lachen kann.
 
Der Snyder Cut ist um so viel besser!
Der größte Fehler ist WBs allgemeine Planlosigkeit mit dem DC Filmuniversum. Ständig werden Projekte verschoben und gecancelt. Besonders letzteres ist jedes Mal ein Schlag ins Gesicht der Fans
 
Beide Versionen waren absoluter Müll. Der eine war nur 4:3 und Schwarzweiß.
Den Snyder Cut gibt es zwar in S/W, aber auch in Farbe:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wenn man NACH dem Dreh im Nachhinein (nach dem Wechsel des Regisseurs und damit dem Konzept des Films) was anderes aus dem Film machen will als ursprünglich gedreht wurde, kann das nur im günstigsten Fall nicht in die Hose gehen.

Bei Justice League gab es diesen günstigsten Fall nicht.

Der Snyder Cut stellt auf jeden Fall die bessere Version des Films dar.

Daß die Mache mit dem un-Snyder Cut ziemlichen Murks abgeliefert haben, haben sie sich ganz alleine selbst zuzuschreiben.

Wenn man einen Fehler wieder ausbügelt, ist es natürlich klar, daß das Ausbügeln weiterer Fehler (aka: das nicht-Fortsetzen der Trilogie?) in Folge gefordert wird.

Dann ist der Fehler aber immer noch, daß man nicht die Vision weiter verfolgt, nicht, daß man wenigstens Justice League so wieder hergestellt hat, wie er sein sollte.
 
Der Film an sich hätte nie gedreht werden dürfen. Das kann nur eine hektische panische Reaktion des Studios gewesen sein, um mit Marvel mithalten zu können. Generell möchte ich sehr gern DC Geschichten auf der Leinwand sehen. Aber bitte nicht in dieser Qualität...
 
Zurück