• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DC Extended Universe: Ab 2022 soll es bis zu sechs Filme pro Jahr geben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Extended Universe: Ab 2022 soll es bis zu sechs Filme pro Jahr geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DC Extended Universe: Ab 2022 soll es bis zu sechs Filme pro Jahr geben
 
Multiversen werden auf Dauer finanziell nicht funktionieren.
Der Erfolg der Avengers als erfolgreichste(r) Film(e) war gerade das gleiche Universum und die insgesamt zusammenhängende Story über all die Jahre.
Wieso gibt es mehrere Batman?
 
Dann koennen sie ja eigentlich ne Fernsehserie machen. :B
 
Sechs pro Jahr? Na wenn da nicht schon frühzeitige Übersättigung bei den Sehern Einzug hält... Marvel/Disney sind ja bisher mit "nur" max. 3 Filmen pro Jahr sehr gut gefahren, alles darüber ist einfach kein gesundes Maß.
 
Multiversen werden auf Dauer finanziell nicht funktionieren.
Der Erfolg der Avengers als erfolgreichste(r) Film(e) war gerade das gleiche Universum und die insgesamt zusammenhängende Story über all die Jahre.

Kommt drauf an, wie man das aufzieht. zB Serien Version grundsätzlich getrennt von der Kinoversion und dann spezielle "Universe Crossovers" ...

Wieso gibt es mehrere Batman?
a) Weil man immer wieder was Neues ausprobieren oder neuartige Effektqualität verwenden wollte, aber irgendwer nicht genug Ausdauer für mehr als max drei Filme hatte.

b) Weil Batman auch mal altert; Robin eigene Wege geht; irgendwer Bruce Waynes Nachfolger als Batman wird etc.
 
Ich hoffe doch sehr, dass sie damit meinen, dass es mehr von den guten Animationsfilmen geben wird.
Die Realfilme waren jetzt nicht so klasse und fand ich teils schon echt peinlich wie etwa Shazam (alleine schon das Kostüm ging gar nicht).
Also bitte mehr von den Animationsfilmen machen, die sind deutlich besser als die Realfilme, dann kommt man auch auf seine 6 Filme pro Jahr.
 
So kann man ein Franchise auch zu Tode melken. Lieber pro Jahr nur 1-2 Filme dafür was vernünftiges.
 
Wenn es ähnlich unterhaltsam wird wie eine Avenger Reihe, dann gerne.
 
Zurück