• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DC-Debüt von Dwayne "The Rock" Johnson: Eine Enttäuschung?

Hirn aus, berieseln lassen. Mehr erwarte ich davon gar nicht. Mehr war auch Man of Steel, Justice Leaque usw. nicht.
 
Und da spielt er immer sich...Selbst Arni hatte mehr Tiefe auch wenn manche Filme richtig schlecht waren...
Findest du? Für mich ist es das klassische Actionheld-Syndrom. Egal ob Sly, Stallone, Vin Diesel, Dwayne Johnson - für mich spielen diese Leute gefühlt immer nur die gleiche Person in verschiedenen Facetten.
Kein Vergleich zu Bale oder Di Caprio, die in jedem Film jemand komplett anderes sind und das auf eine glaubhafte Weise.
 
Zurück