• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: "Xbox Game Preview"-Release in diesem Jahr - PS4-Version soll folgen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: "Xbox Game Preview"-Release in diesem Jahr - PS4-Version soll folgen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: DayZ: "Xbox Game Preview"-Release in diesem Jahr - PS4-Version soll folgen

ne da passe ich

DayZ hab ich am PC gekauft und das Spiel entwickelt sich seit Ewigkeiten nicht weiter, immer noch Alpha, da werde ich es garantiert nicht für Konsole nochmal kaufen, hinzu kommt dass ich ein anderes Early-Access-Spiel, nämlich PUBG, für die One gekauft habe, das Spiel ist dort bugverseucht und macht wenig Spaß zu spielen, weil man dauernd aus dem Haus glitcht. Ne danke, keine Early-Access Spiel mehr auf Konsole.

Also das Spiel ist auf dem PC noch nicht mal annähernd fertig, soll aber für Xbox und Playstation erscheinen? Hab ich was verpasst?
Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr angerührt. Meinen Spaß hatte ich damals und warte das es irgendwann mal fertig wird, weil es mir vom Prinzip her Spaß macht.
Na, mal schauen was da kommt.

Zurück