• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Standalone-Variante über eine Millionen Mal verkauft

DayZ spielt man am besten immer mindestens zu zweit dann hat man unglaublich viel Spaß ;) Optimal sind aber 4 Mann.

Mit einer adequaten Gruppe bietet DayZ ein einzigartiges Multiplayer Erlebnis wie kein anderes Spiel. Wenn noch bald die Fahrzeuge
dazukommen wirds ein heiden Spaß mehrere Stunden alle Autoteile zu suchen :B

Ok deiner Logik nach willst du DayZ spielen?
Warum redest du dann so schlecht über DayZ?

Na weil es mich NULL interessiert, ganz einfach. Spielen will ich es sicher nicht und ich sehe einfach nicht, was das Spiel so gut oder besonders machen soll. Alles, was bisher darüber gesagt wurde, hört sich für mich stinklangweilig bis grenzdebil an... %)

Naja, ich muss schon zugeben, dass das Spiel auf Dauer (zumindest der Mod) seinen Reiz schon etwas eingebüßt hat. Es war irgendwann halt immer das Gleiche. Warum noch Essen sammeln, wenn man, bevor man es wirklich braucht, auf den gut frequentierten Servern eh überall abgeknallt wird?
Also heißt es einfach nur Firestations/Militärgebäude abklappern bis eine brauchbare Waffe gefunden war und dann konnte der PvP beginnen.

Was halt wirklich fehlte, war der Basisbau und damit verbunden natürlich auch die Möglichkeit, wenigstens ein paar Sachen "speichern" zu können, um halt nicht zum 3000mal bei 0 anfangen zu müssen.

Vielleicht bin ich ja im vorigen Jahrtausend stecken geblieben, aber ich habe MP-Spiele, die man vor allem mit Fremden oder gegen Fremde spielt und das noch im größeren Stil, nie verstanden. So wie meine Mum zum Beispiel generell mit Videospielen so gar nichts anfagen kann, so kann ich mit diesen Spielen nichts anfangen.

So wundert es mich immer wieder, dass scheinbar so viele Leute gerade darauf stehen. Das mag zwar egozentrisch sein, aber so ist es nun mal. Nicht dass ich den Leuten ihren Spaß nicht gönne, ganz im Gegenteil, nur die Faszination ist für mich nicht nachvollziehbar. ;)

Allein macht es (zumindest für mich) auch nicht so sehr Spaß...Habe es mir wegen meinen Freunden geholt, damit wir das zusammen mit Skype spielen können, das sorgte bisher immer wieder für lustige Momente ala Freund kommt und die Ecke und fängt sich von mir eine Kugel, weil ich nicht geschnallt habe, dass er es ist, obwohl wir zusammen ins Gebäude gegangen sind und solche Späße :-D
MP macht meiner Meinung erst richtig Spaß, wenn man wenigstens mit ein paar Leuten spielt, die man kennt

Allein macht es (zumindest für mich) auch nicht so sehr Spaß...Habe es mir wegen meinen Freunden geholt, damit wir das zusammen mit Skype spielen können, das sorgte bisher immer wieder für lustige Momente ala Freund kommt und die Ecke und fängt sich von mir eine Kugel, weil ich nicht geschnallt habe, dass er es ist, obwohl wir zusammen ins Gebäude gegangen sind und solche Späße :-D
MP macht meiner Meinung erst richtig Spaß, wenn man wenigstens mit ein paar Leuten spielt, die man kennt

Deswegen mag ich Koop aber keinen MP. Mit Freunden ist alles besser. Mit Fremden hingegen spiele ich äußerst ungern. ;)

Zurück