• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Grafik-Upgrade dank neuem Renderer - Status-Report

Super, neuer Renderer. Dann läuft DayZ bestimmt nur noch mit Geforce Titan X Quad SLI auf 20 Frames :)

Das Spiel erscheint vieleicht erst 2017/2018 da brauchen die halt eine neue grafik engine damit die grafik später nicht veraltet aussieht und es einen shitstorm gibt

DayZ als Mod für Arma2 war damals großartig, auch wenn es immer wieder ärgerliche Bugs gab. Seitdem es die Standalone gab ging es jedoch nur noch bergab. Jedes größere Survivalgame scheint einfach nicht fertig zu werden, warum auch immer.

Ja, genau die Grafik ist das, was die Spieler bei DayZ so bemängeln. Gut, dass sie endlich die wichtigen Probleme angehen. /s

Ja, genau die Grafik ist das, was die Spieler bei DayZ so bemängeln. Gut, dass sie endlich die wichtigen Probleme angehen. /s

Ich denke sie bemängeln die schlechte Performance und die wird mit dem Patch behoben und gleichzeitig aufgewertet!
Das Spiel an sich wird sich eh nicht mehr grundlegend verändern daher sollte man bis zum Release nicht mehr so große Erwartungen hegen.

Die Mod hat zwar mehr Content wird aber in meinen Augen genauso schnell langweilig.
Die meisten der Community Karten sind optisch ein Reinfall und nur wenige bieten spielerisch etwas mehr .
Aber da kann ja jeder selber schauen was er spielen möchte.

DayZ ... hey Jungs sollen wir heute an dem Spiel weiterarbeiten? ... Ich weiß nicht, lass lieber ne Pizza bestellen, wir haben doch eh unser Geld schon verdient ... bisschen konsole zocken. Naja hast ja auch wieder recht, können morgen ja ein, zwei items neu machen und nächste Woche wieder verwerfen, sollte reichen für den montasreport :D

Also ich schau immer mal wieder rein in die Standalone und ich wundere mich jedes mal ob da überhaupt noch was passiert? Die Engine läuft so miserabel, ich glaube nicht dass sich durch einen neuen Renderer da viel bessert...

Die hätten das DayZ-Grundgerüst einfach auf die ArmA3-Engine portieren und von da an weitermachen sollen. Die Engine läuft 1000x besser als die alte ArmA-Engine! So wird es nie was werden mit dem DayZ, welches wir uns alle wünschen...

Traurig, dass kein echter Fortschritt zu sehen ist und das bei einem richtigen Entwickler-Team...obs noch nen TEAM ist ist fraglich..vlt nur der Hausmeister der ab und an nen Knopf drückt.

Ich mein, vergleicht man das was Modder alleine geschafft haben mit dem was diese "professionellen" Herren bisher geliefert haben..oh je

Zurück