• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Entwickler der Zombie-Mod stellen sich den Fragen der Fans

Die Art und Weise wie sie Perma-Death handhaben ... man, ich frag mich wirklich was für 'ne Community sich auf den Servern entwickeln wird.

man, ich frag mich wirklich was für 'ne Community sich auf den Servern entwickeln wird.

Was für eine Community sich bereits entwickelt hat, sieht man. Und ich finde, es ist eine ziemlich coole Community (von den standartmäßigen Hardcore-Fanboys und so mal abgesehen).

Im offiziellen Forum haben sich Gruppierungen gebildet, die aus Handelsgesellschaften, Ärzten, Bodyguards und anderen bestehen. Auf Reddit gibt es die "Reddit Rescue Force", die man um Hilfe bitten kann, wenn man medizinische Versorgung braucht. Die Community bastelt auch an der Mod weiter und sorgt für ständige Verbesserungen in Form von Patches, neuen Mods und Maps.

Es gibt haufenweise (guter) Youtuber und Twitch-Streamer, die sich seit Monaten mit dem Spiel befassen.

Mit der Standalone wird sich das auch bestimmt alles noch bessern, wenn erstmal wieder globale Hives alle Server verbinden, die Hacker-Wellen eingedämmt und das Zusammenspiel in vielerlei Hinsicht verbessert wird. Ich bin zuversichtlich. :-D

Zurück