• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Ein Jahr Standalone - Entwickler-Video zum Fortschritt der Alpha-Fassung

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Ein Jahr Standalone - Entwickler-Video zum Fortschritt der Alpha-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Ein Jahr Standalone - Entwickler-Video zum Fortschritt der Alpha-Fassung
 

Cibox

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
13
"geht DayZ Ende 2015 [...] in die Beta-Phase über"
guys... seriously...
Ich hab voriges jahr den arma2-mod gezockt und war hellauf begeistert: In der art hat es echt zuvor noch _kein_ Spiel gegeben! Die unzähligen Bugs waren dabei zwar nervig aber, aber zum aufhören hat mich dann schlichtweg die tatsache gebracht, dass man ohne clique (trotz unzähliger spielstunden) kaum besser war als ein lvl. 1 wow-zwerg in frostfeuergrat... und das selbst auf servern wo shoot-on-sight verboten war.
Wenn jetzt erst nächstes jahr überhaupt mal die beta rauskommt, kann ich jetzt schon sagen, dass ich dann _null_ motivation dafür aufbringen kann, wenn (wahrscheinlich) auf jedem server so ein balrog-spieler rumrennt der die map auswendig kennt :-p ... abgesehen davon dass dann die grafik dann die nächste baustelle sein wird...
Ich hoffe nur dass dieses entwicklungsmodell nicht erfolgreich wird...
 

solidus246

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
"geht DayZ Ende 2015 [...] in die Beta-Phase über"
guys... seriously...
Ich hab voriges jahr den arma2-mod gezockt und war hellauf begeistert: In der art hat es echt zuvor noch _kein_ Spiel gegeben! Die unzähligen Bugs waren dabei zwar nervig aber, aber zum aufhören hat mich dann schlichtweg die tatsache gebracht, dass man ohne clique (trotz unzähliger spielstunden) kaum besser war als ein lvl. 1 wow-zwerg in frostfeuergrat... und das selbst auf servern wo shoot-on-sight verboten war.
Wenn jetzt erst nächstes jahr überhaupt mal die beta rauskommt, kann ich jetzt schon sagen, dass ich dann _null_ motivation dafür aufbringen kann, wenn (wahrscheinlich) auf jedem server so ein balrog-spieler rumrennt der die map auswendig kennt :-p ... abgesehen davon dass dann die grafik dann die nächste baustelle sein wird...
Ich hoffe nur dass dieses entwicklungsmodell nicht erfolgreich wird...


den mod
 
Oben Unten