• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Drei Millionen verkaufte Verkäufe erreicht

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Drei Millionen verkaufte Verkäufe erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Drei Millionen verkaufte Verkäufe erreicht
 
Naja ihr Meckeronkels, DayZ ist de facto das Survival Game mit der besten Grafik, vieles wurde richtig gemacht (Fahrzeuge, Loot liegt richtig im Container und man sieht es von weitem statt Klick-Loot-Randomergebnis.
Die Server sind persistant, das was du ablegst liegt auch noch da, wenn du wieder einloggst (ausser jemand klaut es).

Leider derzeit noch ohne Sinn.... Ausrüsten-Wumme mit ordentlich Muni suchen.... niemanden zum Erschiessen finden... Gähn. Da fehlen noch Elemente zur Langzeitmotivation.
 
Naja ihr Meckeronkels, DayZ ist de facto das Survival Game mit der besten Grafik, vieles wurde richtig gemacht (Fahrzeuge, Loot liegt richtig im Container und man sieht es von weitem statt Klick-Loot-Randomergebnis.
Die Server sind persistant, das was du ablegst liegt auch noch da, wenn du wieder einloggst (ausser jemand klaut es).

Leider derzeit noch ohne Sinn.... Ausrüsten-Wumme mit ordentlich Muni suchen.... niemanden zum Erschiessen finden... Gähn. Da fehlen noch Elemente zur Langzeitmotivation.
Und mir fehlen eindeutig die FPS! Was will ich mit Grafik, wenn ich nicht vernünftig Zielen kann. Jeder Schusswechsel gleicht einer Lotterie, und da hilft es mit auch nichts wenn es dem Gegenüber genauso geht... :P
 
Hätte ich geahnt, dass dieses Spiel wohl das schlechteste ist was ich jemals gesehen habe, angefangen von der Steinzeitgrafik die auf meinem System (16GB Ram, i2500k, 970GTX) sogar auf Medium Details in FullHD ruckelt bis hin zur katastrophalen Bedienung hätte ich mir das Geld gespart.
Wahrscheinlich die sinnlosesten 28€ die ich die letzten Jahre investiert habe.
 
Ja, schon echt steinzeitlich die Grafik - Ultima I hat besser ausgesehen :rolleyes:

4kTHOPC.jpg


Und zum Spiel selbst - das ist halt noch Alpha.
Vielleicht hättest nicht so steinzeitlich sein und dir lieber mal die Beschreibung zum Spiel bzw. die Bedeutung von Early Access durchlesen sollen .. lol ..
 
Und zum Spiel selbst - das ist halt noch Alpha.
Vielleicht hättest nicht so steinzeitlich sein und dir lieber mal die Beschreibung zum Spiel bzw. die Bedeutung von Early Access durchlesen sollen .. lol ..

Eventuell vergleicht er das Spiel mit einigen momentanen AAA Spielen, die kommen doch auch Alpha raus und gleichem einem Early Access in Entwicklung.:B:-D
 
Zurück