DayZ: Details zur verbesserten Spiel-Engine und kommenden Features

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Details zur verbesserten Spiel-Engine und kommenden Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: DayZ: Details zur verbesserten Spiel-Engine und kommenden Features
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.573
Reaktionspunkte
328
Zum Video:

Das mit den Tools zum erstellen neuer Maps und das Bohemia selbst neue Maps erstellen will finde ich großartig :) (Klassischer Mod Support) :D

Zum Artikel:

Das erklärt die teils argen Verzögerungen mit den Updates. Aber seis drum. Es ist eine Early Access Version. Was will man erwarten. Das Spiel ist in Entwicklung. Und wenn man sich Zeit nimmt die Engine zu verbessern, die Performance zu steigern und und und dann soll es ruhig so sein :)
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.558
Reaktionspunkte
530
Finde es momentan gar nicht mal so schlimm. Da das Spiel spielbar ist und auch so unfertig Spaß macht. Die dauerbaustelle erhöht irgendwie die langzeit Motivation, weil es pö a pö neue Sachen gibt und man neues machen kann. Bei der Mod zumbeispiel wird es nach ein paar Stunden/Tagen wieder öde, weil es immer wieder das gleiche ist. So ist immer mal wieder was neues drin.

Sollte natürlich keine Schule machen, aber es veranlasst das Spiel immer mal wieder zu spielen.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.558
Reaktionspunkte
530
Nebenfrage, was mit DAYZ nichts zu tun hat!

Was ist das für ein dicker quadratischer Kasten am unteren Ende des Mikrofons?
Kenne Funkmicros, die sind von der größe nicht anders als Kabelmics.
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.644
Reaktionspunkte
170
HAHAHAH DU WITZBOLD :D Ein Spiel was in der Alpha ist und erst Ende 2015 fertig sein soll wird immer ne Baustelle bleiben :D Momentan ist es eine Baustelle, das Spiel befindet sich in der Entwicklung :)
Das Spiel wird immer eine Baustelle sein da es sich immer weiterentwickeln wird. Es wird NIE "Fertig" in dem Sinne sein.

LouisLoiselle hat da schon Recht.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
682
Ort
Hannover
LoL ... Neverending Story DayZ :)

und wie sooo viele sich damals alles schön geredet haben...

Irgendwann wird auch dem letzten ein Lichtlein aufgehen...


Um was geht es bei deiner Aussage?
Es gibt sehr sehr viele Games die eine weit längere Zeit programmiert wurden als Day Z... Immer hin ist die Alpha schon sehr gut spielbar,
im Gegensatz zu mach einem fertigen Spiel.
 
Oben Unten