• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Details zur verbesserten Spiel-Engine und kommenden Features

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Details zur verbesserten Spiel-Engine und kommenden Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Details zur verbesserten Spiel-Engine und kommenden Features
 

solidus246

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Zum Video:

Das mit den Tools zum erstellen neuer Maps und das Bohemia selbst neue Maps erstellen will finde ich großartig :) (Klassischer Mod Support) :-D

Zum Artikel:

Das erklärt die teils argen Verzögerungen mit den Updates. Aber seis drum. Es ist eine Early Access Version. Was will man erwarten. Das Spiel ist in Entwicklung. Und wenn man sich Zeit nimmt die Engine zu verbessern, die Performance zu steigern und und und dann soll es ruhig so sein :)
 

USA911

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.585
Reaktionspunkte
562
Finde es momentan gar nicht mal so schlimm. Da das Spiel spielbar ist und auch so unfertig Spaß macht. Die dauerbaustelle erhöht irgendwie die langzeit Motivation, weil es pö a pö neue Sachen gibt und man neues machen kann. Bei der Mod zumbeispiel wird es nach ein paar Stunden/Tagen wieder öde, weil es immer wieder das gleiche ist. So ist immer mal wieder was neues drin.

Sollte natürlich keine Schule machen, aber es veranlasst das Spiel immer mal wieder zu spielen.
 

USA911

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.585
Reaktionspunkte
562
Nebenfrage, was mit DAYZ nichts zu tun hat!

Was ist das für ein dicker quadratischer Kasten am unteren Ende des Mikrofons?
Kenne Funkmicros, die sind von der größe nicht anders als Kabelmics.
 

Emke

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.651
Reaktionspunkte
175
HAHAHAH DU WITZBOLD :-D Ein Spiel was in der Alpha ist und erst Ende 2015 fertig sein soll wird immer ne Baustelle bleiben :-D Momentan ist es eine Baustelle, das Spiel befindet sich in der Entwicklung :)
Das Spiel wird immer eine Baustelle sein da es sich immer weiterentwickeln wird. Es wird NIE "Fertig" in dem Sinne sein.

LouisLoiselle hat da schon Recht.
 

Tomme9020

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
4
LoL ... Neverending Story DayZ :)

und wie sooo viele sich damals alles schön geredet haben...

Irgendwann wird auch dem letzten ein Lichtlein aufgehen...
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
839
LoL ... Neverending Story DayZ :)

und wie sooo viele sich damals alles schön geredet haben...

Irgendwann wird auch dem letzten ein Lichtlein aufgehen...


Um was geht es bei deiner Aussage?
Es gibt sehr sehr viele Games die eine weit längere Zeit programmiert wurden als Day Z... Immer hin ist die Alpha schon sehr gut spielbar,
im Gegensatz zu mach einem fertigen Spiel.
 
Oben Unten