• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Dean Hall erschöpft - Verschiebt sich Release der Standalone-Version?

Naja, besser verschieben, als so ein Desaster erleben wie mit "WarZ"...
 
Das alles ist ja aus menschlicher Sicht verständlich. Dann sitzen noch 2 der Mitarbeiter von Bohemia in Griechenland im Gefängnis. Da müssen die alle auch erst mal mit fertig werden.
Und mir ist es lieber, wenn jemand so "menschliche Aussagen" macht, als wenn da wieder irgendwelche Marketing-Ausreden kommen würden. Das macht die Firma und die Person sympathisch.
 
immer dieses sofortige geschrei nach "burnout"..leute ihr solltet aufpassen wie und wann ihr den Begriff verwendet, denn erwiesener Maßen, wird zum großteil oft Burnout FEHLDIAKNOSTIZIERT und es sind entweder Depressionen oder einfach nur stressige Zeiten oder sonstiges, aber eben kein Burnout. Klar KANN es sein..aber meist ist es das nicht. BtT: soll er machen wie er denkt, wenn er für sich meint das er Abstand/ne Pause braucht um wieder energie zu tanken, dann bitte. Wer wären wir dem mit Unverständis zu begegnen, gar es schlecht zu reden :O Sollen sie sich die zeit nehmen die sie wollen um dann sagen zu können, dass sie mit dem produkt soweit zufrieden sind, dass sie es releasen können. Und wenn es Juni 2013 ist, was solls. Bis dahin kann ich mich noch genug mit DayzMod vergnügen :)
 
immer dieses sofortige geschrei nach "burnout"..leute ihr solltet aufpassen wie und wann ihr den Begriff verwendet, denn erwiesener Maßen, wird zum großteil oft Burnout FEHLDIAKNOSTIZIERT und es sind entweder Depressionen oder einfach nur stressige Zeiten oder sonstiges, aber eben kein Burnout. Klar KANN es sein..aber meist ist es das nicht.
Was heißt "Geschrei nach Burnout"? :B
Ich habe lediglich geschrieben, dass es sein KÖNNTE. Lies doch mal richtig, oder auf wen soll sich dein Text beziehen?!
Ich hab hier keine Diagnose abgegeben, sondern nur eine Vermutung in der Raum geworfen. Also was soll das Geblubber?

Ich habe selbst schon mehrere Fälle von Burnout bei Kollegen erlebt. Und JA, da war es Burnout.
 
Ach Gott, sind halt die normalen Depressionen zur dunklen Jahreszeit. Ein paar Monate warten, dann sieht die Welt wieder anders aus. :-D
 
Zurück