• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Arma 2-Mod mit 420.000 Spielern - Möglicherweise "Standalone"-Version geplant

Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich es mir mal ziehen.
Eigentlich trifft die Beschreibung und das ganze drumherum genau meinen Geschmack.
Zombie Setting ist gut, Mad Max Setting wäre das auch.
Ich will nur nicht andauernd ins Gras beißen nur weil 20 Leute grad auf nem Fleck stehen und Geil auf Ausrüstung sind.Na, ich werd die 25 Glocken mal investieren. ;-D
 
Sehe ich das richtig, das ich nur Arma 2: Combined Operations brauche?
 
das nennt ihr zombies? thema verfehlt setzen 6.
http://www.youtube.com/watch?v=r1wVYau2nPk&feature=related
das wegsnipern von anderen überlebenden wird wohl das einzigst lustige an dem mod sein
 
100.000 Spieler in DayZ? Diese Zahl sollte man mal EA/DICE oder Blizzard/Activision in das geldgierige Gesicht reiben. Aber nein, Modsupport lohnt sich ja nicht und man wird ja seine 0815 DLCs nicht los wenn es von der Community bessere Sache für lau gibt....

Gerade weil BIS Modder unterstützt wo es nur geht und diese dann wirklich geile Arbeit leisten (ACE Mod mit ACRE, ein traum für jeden MilSim Fan) werde ich weiterhin deren Spiele kaufen. Mit Call of Battlefield bin ich dagegen endgültig durch (BF3 hab ich mir schon verkniffen).
 
(BF3 hab ich mir schon verkniffen).


Warum? Weil Du gerne Hyperrealistische Militärsimulationen "spielst"?
Wenn dem so ist biste natürlich mit solchen Spielen wie BF3 schlecht beraten.Ich würde ja jetzt ne Umfrage starten wieviele Spieler Deine Leidenschaft teilen und im Gegenzug die Spieler ins Verhältnis setzen die lieber Abends ne Runde gute Action spielen wollen.
Ich würde nen Erdnussflip verwetten, da seid Ihr aber in der Minderheit.
Versteh mich nicht falsch.Spiele wie Operation Flashpoint oder eben Arma haben schon Ihren Reiz, sind aber absolut nicht für den reinen Action Zocker. Nich böse gemeint! ;)

Zum anderen könnte sich Bohemia Interactive für den neuen Geldregen mal dem User gegenüber mal erkenntlich zeigen, und gehörig die Bugs der Engine beseitigen sowie den DayZ Moddern mal ordentlich unter die Arme greifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück