• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Video vergleicht Grafik von PC und PS4/PS5

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
257
Reaktionspunkte
99
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Video vergleicht Grafik von PC und PS4/PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Video vergleicht Grafik von PC und PS4/PS5
 
Die Unterschiede der beiden Fassungen fallen dabei nur marginal aus. Auf dem PC wirken Texturen und Farbsättigung ein wenig feiner als auf der Konsolenversion.

Mehr ist mir beim Videovergleich jetzt auch nicht aufgefallen. Wobei mir die Farbgebung der PS5-Version irgendwie besser gefällt.
 
Überzeugen können mich beide Varianten nicht so recht wobei die Unterschiede echt marginal sind.
Allerdings bin ich auch bekennender Gegner von extrem kleinen Tiefenschärfen, egal ob in Film oder Spiel.

Sind die Szenen pauschal hochskaliert ?
Es sieht nicht sehr scharf aus.
 
Im Vergleich gefällt mir dieser grau-braune Schleier in der PS-Version eher weniger... mach das Ganze auch irgendwie unscharf.
Da nimmt sich aber sonst nicht viel, wirklich vernachlässigbar.
 
Zurück