• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Update mit "New Game+" steht kurz vor Release

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Update mit "New Game+" steht kurz vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Update mit "New Game+" steht kurz vor Release
 
Cool. Passt zum vor der Tür stehenden Herbst, ich hab echt Lust, Days Gone ein zweites Mal zu spielen. Und das sag ich als jemand, der seltenst Spiele überhaupt bis zum Ende spielt.
 
Hab Days Gone gestern beendet, sehr cool das der NG+ kommt, Blöd nur das BL3 vor der Tür steht. aber so gibts den ganzen Winter was zu tun :)
 
Zurück