• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Update 1.06 jetzt zum Download - was ändert der Patch?

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Update 1.06 jetzt zum Download - was ändert der Patch? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Update 1.06 jetzt zum Download - was ändert der Patch?

Äh

im Text dann

Unklar ist, welche Änderungen das Days Gone Update 1.06 aufspielt. Die Patch Notes haben die Entwickler der Bend Studios bislang nicht kommuniziert. Daher bleibt abzuwarten, an welchen Schrauben die Entwickler drehen.

Gut gemacht!
Eine Headline, die dazu verführt auf die News zu klicken, welche einem nix bringt.

Doch eine Aussage gibt es . Der Patch ist raus. Und wenn es dazu weitere Imfos gibt braucht man die nur noch zu ergänzen.

Doch eine Aussage gibt es . Der Patch ist raus. Und wenn es dazu weitere Imfos gibt braucht man die nur noch zu ergänzen.

1. Es wird garantiert eine neue News geben.

2. Man HÄTTE auch in der Headline schreiben können:
Patch 1.06. Wir wissen nicht was er bringt.

Naja man kann ja hoffen. :D :D Aber Days gone würde mich trotz des Zombiesettings durchaus reizen. Aber nicht zum Vollpreis.

Naja man kann ja hoffen. :D :D Aber Days gone würde mich trotz des Zombiesettings durchaus reizen. Aber nicht zum Vollpreis.

Ich bin da auch gar nicht abgeneigt.
Da ich in den letzten Jahren praktisch kein Zombiespiel gespielt habe und auch nach der ersten Staffel "Walking Dead" aufgehört habe zu schauen, kann ich mit dem Zombie-Setting was anfangen.
Bei mir ist keine Übersättigung vorhanden
:)

Sind denn die technischen Macken, an denen das Spiel krankt, mittlerweile halbwegs ausgemerzt? Ich würde es mir gern zulegen.

Also ich hab keine technischen Probleme bisher sehen können und spiele seit ein paar Stunden. Hab mit Patch 1.04 angefangen.

Äh

im Text dann

Unklar ist, welche Änderungen das Days Gone Update 1.06 aufspielt. Die Patch Notes haben die Entwickler der Bend Studios bislang nicht kommuniziert. Daher bleibt abzuwarten, an welchen Schrauben die Entwickler drehen.

Gut gemacht!
Eine Headline, die dazu verführt auf die News zu klicken, welche einem nix bringt.

Sind ja öffter solche Headlines leider. Letztens als es das Gratiswochenende für Street Fighter 5 gab hieß die Headline auch Street Fighter 5 kurze Zeit kostenlos. Da denkt man sich erstmal oh das Spiel gibt es gratis aber Pustekuchen.
Warum setzt man hinten dran nicht noch ein "Spielbar" ist wohl sehr schwer noch ein Wort zu tippen. Oder gleich eine andere Headline wie "Street Fighter 5 vom ... bis ... gratis Spielbar.

Sind ja öffter solche Headlines leider. Letztens als es das Gratiswochenende für Street Fighter 5 gab hieß die Headline auch Street Fighter 5 kurze Zeit kostenlos. Da denkt man sich erstmal oh das Spiel gibt es gratis aber Pustekuchen.
Warum setzt man hinten dran nicht noch ein "Spielbar" ist wohl sehr schwer noch ein Wort zu tippen. Oder gleich eine andere Headline wie "Street Fighter 5 vom ... bis ... gratis Spielbar.

Ich denke schon, dass das bewusst gemacht wird.
In nem F1-Podcast (Starting Grid: https://meinsportpodcast.de/motorsport/starting-grid/) wird das ganz gut erklärt.
Die meisten "Klicks" kommen von ausserhalb, also über Google. "Stammleser", welche täglich auf die eine Seite gehen, gibts immer seltener. Darum müssen die Headlines auch gut funktionieren.
Der Chefredaktor sagt da zum Thema "Clickbait", dass der selbe Artikel mit einer anderen Überschrift markant mehr Klicks bekommt. Dies aber schwierige Sache sei und sich der Journalist die Fragen gefallen lassen muss. Er sagt aber auch, dass gut recherchierte, eigene Artikel ebenfalls sehr gute Zahlen bringen. Wer was anderes behaupte, der lüge.
:D

So als kleines Update:

Hi everyone! This patch contains fixes for the audio dropping out when equipping certain bike parts and our auto-save issue.

Patch 1.06
General Fixes

Auto-save function will now save the correct number of saves to your save cloud account

Audio should no longer be cut out/dropped when it involves equipping certain engines and certain exhausts to your bike

Difficulty settings are retained through patches

Known Issues

The crash on startup and other issues in this scope are being investigated. As of now, if you haven't downloaded Patch 1.06 and start up Days Gone, you will remain with Patch 1.05 active. Updates to come

https://www.reddit.com/r/DaysGone/comments/bj547p/days_gone_106_patch_notes/

Sind denn die technischen Macken, an denen das Spiel krankt, mittlerweile halbwegs ausgemerzt? Ich würde es mir gern zulegen.

Ich spiele auf der normalen PS4 und habe kaum Probleme. Einmal musste ich den letzten Speicherstand laden, weil ich durch den Boden gefallen bin und beim Motorradfahren ruckelt es manchmal (ist aber schon besser geworden). In einer Zwischensequenz hatte ich ein Problem mit der Tonspur. Stand 12 Stunden im Spiel. Ich habe allerdings gelesen, dass es unterschiedlich gut läuft, je nachdem, ob die physische oder die digitale Version benutzt wird (ich benutze die digitale, von Problemen soll eher die physische betroffen sein). Ob das stimmt kann ich nicht sagen, auf Reddit ließt man es im DaysGone-Sub öfters.

Zurück