• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: PS4-Endzeit-Action kommt für PC

Wollte es mir eigentlich schon länger holen, aber seit bekannt wurde, dass es in der PS5 Collection dabei ist, habe ich noch gewartet .. demnächst werde ich aber auch in den Genuss dieses Titels kommen.

Ich denke, das Problem war der ein wenig holprige Start in Bezug auf die Technik.
 
Das Sony jetzt den gleichen Weg geht wie Microsoft finde ich super! Somit wird der PC hoffentlich zur Multi-Platform für alle Games. Ahh mhhh... kleiner wink an Nintendo.
Somit stört es mich auch weniger, wenn Games zuerst exklusiv sind (Epic,Sony), da man in Zukunft am PC mit Games überhäuft wird.
Genau so ist es tolle news und guter Tag für uns Gamer. Eine PS5 kommt mir nun nicht mehr ins Haus.
 
Spiel erscheint zwei jahre später für den pc - sehe das problem nicht ?

Studio kriegt damit nochmal geld und damit wird vieleicht teil 2 finanziert oder ein ps5 upgrade
 
Woohoo!!! :top:

Also, nicht dass ich jetzt Days Gone unbedingt spielen will aber ich finde super, dass Sony anscheinend die Strategie fortsetzt und die Exklusiv-Spiele weiterhin dann spaeter auf den PC bringt. Immer weiter so Sony! Gegen ein Last of Us oder Uncharted auf PC (vielleicht als Serien Bundles) haette ich auch nix. ;)
 
Ich habe keine Lust 4 Jahre auf ein Spiel zu warten, für die die das können bzw. wollen ist es doch I. O.
Bissel komisch sind aber die Reaktionen der reinen PC Spieler die vorher sagten "braucht keiner... nur auf konsole,dann haben sie Pech, grafisch schlecht" und der ganze andere Schwachsinn der dann immer geposte wird, weil man doch ein wenig eingeschnappt und neidisch ist.

Jetzt freuen sich aufeinmal alle und sind begeistert.. Is kla
 
Ich habe keine Lust 4 Jahre auf ein Spiel zu warten, für die die das können bzw. wollen ist es doch I. O.
Bissel komisch sind aber die Reaktionen der reinen PC Spieler die vorher sagten "braucht keiner... nur auf konsole,dann haben sie Pech, grafisch schlecht" und der ganze andere Schwachsinn der dann immer geposte wird, weil man doch ein wenig eingeschnappt und neidisch ist.

Jetzt freuen sich aufeinmal alle und sind begeistert.. Is kla
Naja, ich bin von Natur aus geduldig. Und ich mache bestimmt nicht zum zweiten Mal den Fehler und hol mir erneut einen Staubfänger wie die alte PS3 die ich für vielleicht 2 oder 3 Titel anrühre und sonst nicht. Die PS4 wäre allenfalls wegen der Quantic Dream-Spiele interessant gewesen, aber das hat sich für mich PCler zum Glück auch erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken wie es wird ... ist zwar kein must have für mich, aber durchaus denkbar das ich dann mal es spiele. ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

release: 18. mai
 
Zurück