• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Making-of-Special stimmt auf den Release ein

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Making-of-Special stimmt auf den Release ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Making-of-Special stimmt auf den Release ein

Bin ich der Einzige, der Making-of erst NACH einem Film/Game anschaut? Ich hab da immer sehr viel Angst, dass man zu viele Spoiler bekommt. Wenns nur um die Technik geht, ok. Wie zum Beispiel bei einem SC oder Elite.

Bin ich der Einzige, der Making-of erst NACH einem Film/Game anschaut? Ich hab da immer sehr viel Angst, dass man zu viele Spoiler bekommt. Wenns nur um die Technik geht, ok. Wie zum Beispiel bei einem SC oder Elite.

Ne, bist Du nicht. Besonders bei Filmen spar ich mir das. Entweder kennt man schon fast die komplette Story oder hat alle gute Szenen gesehen. Bei manchen Trailern leider das gleiche.

Zurück