• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Days Gone: Entwickler veröffentlichen Update 1.07 gegen Crash Bugs

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Entwickler veröffentlichen Update 1.07 gegen Crash Bugs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Entwickler veröffentlichen Update 1.07 gegen Crash Bugs

Wahnsinn, wieviele Patches die so schnell raushauen. Hätten sie mal besser mit dem Release gewartet. Wenn ich zuschlage, sind wir bestimmt schon bei 1.9

Bis zum Patch 1.07 hatte ich keine Probleme, aber seit jetzt friert das Game im Menü beim speichern oder laden in mehr als der Hälfte der Fälle ein

Das Spiel hätte offensichtlich noch einige Monate reifen können. Aber sehr löblich, in so kurzer Zeit so viele Patches zu liefern, um das Spiel schnellstmöglich zu verbessern.

Nächsten Monat könnte es also einen Kauf wert sein.

Das Spiel hätte offensichtlich noch einige Monate reifen können. Aber sehr löblich, in so kurzer Zeit so viele Patches zu liefern, um das Spiel schnellstmöglich zu verbessern.

Nächsten Monat könnte es also einen Kauf wert sein.

Da wären wir ja quasi bei dem Thema....
Bringt man ein Spiel nun raus oder tüftelt man noch Wochen / Monate dran?

Da muss man eine genaue Linie ziehen, dieses Spiel ist bei weitem nicht so unfertig wie ein Haufen anderer Games und sogar AAA Titel.
Man muss sich wohl dran gewöhnen das Spiele nicht mehr fertig auf den Markt kommen, nur muss es sich in maßen halten.

Die selbe Diskussion findet doch grade wieder bei SC statt.
Da steht keiner der Druck macht und mal die Handbremse zieht.

Ich hatte bis jetzt erst ein Bug und das ist der mit dem Auspuff wo alle Umgebungssounds verschwinden.
Ein wechsel des Auspuffs hilft zwar aber so fehlt mir das teil um das Bike leiser zu machen -.-

Also bis jetzt ist das Game Spitze aber zurzeit kein Weiterkommen Schade.

Abwarten

Also ich bin jetzt an einem Ort wo kein weiterkommen ist bei einer Mission sehr Schade finde Ich sonnst Top das Game

Zurück