• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Daylight: Das Horrorspiel im neuen Trailer "Don't Look Back"

Gar nicht mal so schlecht! Btw, was ist eigentlich aus "Routine" geworden? Ich hoffe da kommt bald mal was.

Das Spiel sieht interessant aus aber technisch scheint es ziemlicher Mist zu sein. Und die benutzen wirklich die UE4? Sieht mir anhand des Gameplaymaterials eher nach UE2 aus und das meine ich wirklich so und nicht nur überspitzt.
Wieso lizensiert man die UE4 wenn man nichts mit ihr macht?

Ich dachte im ersten Moment an Techlands Spiel. Die Namensgebung ist schon verwirrend. :ugly:

Das Spiel hier sieht aber sehr atmosphärisch aus, scheint auch Schreckmomente a la Outlast zu haben. Da werden sich einige wieder freuen. :-D

Zurück