• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Schusswaffen, Helme & Städte voller Zombies - brandneue Gameplay-Szenen im Video

[...]
Was war die Aussage von Dean Hall??? War es...
"Kauft mein Spiel sofort, weil es so komplett und fertig und super spielbar ist!" [...]

Jap, genau das hat er doch getan, der Lump!:pissed:
Ich fühle mich mehr als betrogen...Sowas Unfertiges zu verkaufen und dann nichtmal im 2 Tagesrhythmus zu patchen, Frechheit sowas!
Und dann noch der happige, vollkommen überzogene Preis von 25 €...Es gibt soviele Spiele die zu Release billiger sind!

Jap, genau das hat er doch getan, der Lump!:pissed:
Ich fühle mich mehr als betrogen...Sowas Unfertiges zu verkaufen und dann nichtmal im 2 Tagesrhythmus zu patchen, Frechheit sowas!
Und dann noch der happige, vollkommen überzogene Preis von 25 €...Es gibt soviele Spiele die zu Release billiger sind!
selbst schuld! es gab wohl genug Quellen, die über den miserablen Status von DayZ berichtet haben. wenn du trotzdem blind kaufst, kannste den Entwicklern wohl keinen Vorwurf machen...

Ich muss nach wie vor sagen, dass es schlimmere Beispiele gibt als DayZ. Ich wusste genau das ich eine Version kaufe, die noch nicht einmal einer Alpha entspricht und noch mindestens ein weiteres Jahr braucht bis überhaupt einmal ein Ende in Sicht ist...
Da habe ich wirklich schon mehr Geld als diese 23,99€ zum Fenster raus geworfen.

Ich muss nach wie vor sagen, dass es schlimmere Beispiele gibt als DayZ. Ich wusste genau das ich eine Version kaufe, die noch nicht einmal einer Alpha entspricht und noch mindestens ein weiteres Jahr braucht bis überhaupt einmal ein Ende in Sicht ist...
Da habe ich wirklich schon mehr Geld als diese 23,99€ zum Fenster raus geworfen.

Ein schlimmes Beispiel wie etwa - SimCity :-D Kostete das doppelte, hatte keine ehrliche Early-Acccess Warnung und ist bis heute noch nicht fertig geworden :) Ganz ehrlich, da nehme ich lieber an der Entwicklung teil und kaufe mir diese Alpha die auch vorgibt eine zu sein.

selbst schuld! es gab wohl genug Quellen, die über den miserablen Status von DayZ berichtet haben. wenn du trotzdem blind kaufst, kannste den Entwicklern wohl keinen Vorwurf machen...

Ich dachte ja eigentlich, dass aufgrund der vollkommen überzogenen Ausdrucksweise der Sarkasmus durchkommt...^^

Zurück