• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Day One

gamesheep

NPC
Ich weiß nicht, ob ich es nicht mitbekommen habe, aber ich glaube PC Games hat noch gar nicht darüber berichtet, dass die Pendulo Studios Macher der ziemlich erfolgreichen Runaway Reihe an einem neuen Adventure arbeiten. Da wohl kein Publisher das Spiel finanzieren wollte, machen sie das über Crowd Funding Pendulo’s Neues Abenteuer: Day One - Gamesplanet . Was haltet ihr von dem Konzept? Dem Spiel und Adventuregenre generell?

Schaut recht interessant aus und Crowdfunding für Projekte, die keinen Publisher finden, aber von bekannteren Entwicklern kommen, finde ich auch gut.
Wenns finanziert wird, dann können die Entwickler das Spiel abliefern, das sie auch wirklich machen wollen und müssen sich nicht an irgendwelche Vorgaben von Publishern halten.

Dass es mit den Adventures wieder bergauf geht, finde ich super - da gab es über lange Zeit eh viel zu wenig gute Sachen aus dem Genre.

Zurück