MrFob
Nerd
- Registriert
- 20.04.2011
- Beiträge
- 5.688
- Reaktionspunkte
- 4.199
Ha, wahrscheinlich hat Tim Schafer einen Zettel mit "Jeder sollte mal Day Of The Tentacle gespielt haben" in George Washingtons Vorschlagbox geworfen und nun bekommt er sein Remaster mit oeffentlichen Mitteln finanziert. 
Ist auf jeden Fall ne feine Sache. Nur eine Frage: Heist das jetzt, dass Maniac Mansion jetzt auch ein Remaster bekommt, so dass man es dann im selben Pixel Grafik Stil wie das original DOTT auf Weird Eds Computer im HD DOTT spielen kann?

Ist auf jeden Fall ne feine Sache. Nur eine Frage: Heist das jetzt, dass Maniac Mansion jetzt auch ein Remaster bekommt, so dass man es dann im selben Pixel Grafik Stil wie das original DOTT auf Weird Eds Computer im HD DOTT spielen kann?



)