Dawn of War 2: Last stand - Neue Helden nur mit Addon?

Maschiach

Benutzer
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mit Freude habe ich aus den Berichten zum Addon mitgenommen, dass man auch ohne dieses die neuen Helden bereits im Modus Last stand nutzen und austesten kann. Nach einem recht großen Patch werden mir diese mittlerweile auch angezeigt, spielen kann ich diese entgegen der besagten Meldungen jedoch nicht. Dort steht, dass das Addon benötigt würde...
Bedeutet das, dass man erst schöne Versprechungen macht, damit das erstmal so abgedruckt wird, diesen Worten jedoch dann keine Taten folgen läßt? Wenn dem so ist bin ich auf jeden Fall stark enttäuscht von dieser Vorgehensweise. Dann hätte man besser direkt den Mund gehalten :pissed:
 
L

Lord-Piranha

Guest
ich habe deine berichte nicht gehört,
aber es stimmt das die neuen helden nur im addon (ist ja standalone) enthalten sind ;)
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Habs zuerst auch so mitbekommen, dass es die beiden neuen Helden für alle gibt. Aber man kann sie jetzt ja nur mit dem Addon spielen :(

Viel schlimmer finde ich allerdings, dass ich meine ganzen Ranks und Stats verloren habe...bin also mit allem wieder auf Rang 1. Danke Windows Live. Ich habe nun aufgehört ranked zu spielen. So macht das ja keinen Sinn...und wirklich Lust wieder alles freizuspielen hab ich sowieso nicht, geschweige denn Zeit.
 
Oben Unten