• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dawn of Ragnaröck: Bug oder mein Fehler?

Sanbenganza772

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.02.2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Ich habe mir den DLC gekauft und irgendwie macht es von Anfang an Probleme: Ich bekomme innerhalb der ersten 20 Minuten Fähigkeitenpunkte, kann das Menü aber nicht öffnen. Es wird mir nicht angezeigt. Ich kann auch kein Inventar, die Weltkarte oder Quests öffnen. Jetzt stehe ich mit Sigrun und Hallstein an einem Karren und muss eines dieser Menüs öffnen, sonst geht es nicht weiter. Was kann das sein und wie kann ich das lösen? Nebenbei: Den ersten Bosskampf habe ich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad nicht geschafft. Ich konnte die Schwierigkeit nicht zurücksetzen und musste das Game neu starten auf die leichteste Schwierigkeite; da hab ich es gerade so hinbekommen. Das fühlte sich schon seltsam an. Hat jemand eine Idee?
 
Zurück