• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of Man: Urzeitsimulation auf Steam erschienen

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of Man: Urzeitsimulation auf Steam erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dawn of Man: Urzeitsimulation auf Steam erschienen
 
Das ist doch kein Zufall, dass die gleiche Schriftart wie bei Dawn of War gewählt wurde?...
 
Das Spiel sieht aus wie Banished nur halt in einem anderen Setting .. ist wohl nichts für mich da ich Banished schon soooo langweilig fand, nach ca 4Std war ich mit dem Spiel durch bzw hatte alles gebaut und gesehen was das Spiel kann ... da bleibe ich doch lieber bei Anno und SIedler!
 
Es sieht sogar so aus wie aus der Steinzeit... Schade das es so billig rüber kommt und wohl auch so schlecht ist... ansich mag ich solchne Spiele sehr. Aber in anbetracht dessen das bald Anno 1800 kommt und es noch banished gibt (das aber auch nicht wirklich gut ist) wird das Spiel so keine chance haben.
 
Es sieht sogar so aus wie aus der Steinzeit... Schade das es so billig rüber kommt und wohl auch so schlecht ist... ansich mag ich solchne Spiele sehr. Aber in anbetracht dessen das bald Anno 1800 kommt und es noch banished gibt (das aber auch nicht wirklich gut ist) wird das Spiel so keine chance haben.
... nun ja, du wirst solche Spiele eben kaum mit einem Anno 1800 vergleichen können, was von einem riesigen Team und einem sehr hohen Budget produziert und entwickelt wird.

Banished hab ich z.B. nur kurz gespielt, nur mal von einem Kumpel via Steam ausgeliehen und dort getestet, aber im Moment überbrücke ich meine Wartezeit auf Anno 1800 mit Foundation, eine Mischung aus Siedler und Anno, aber mehr Siedler. ;)

Wie dem auch sei, ich hab mir ein Lets Play von Dawn of Man angeschaut, es sah interessant aus, etwas besser vom Interface als Foundation, aber ansonsten genau so. Interessant wäre es zu wissen, ob man sich bei Dawn of Man auch wirklich weiterentwickeln kann, sprich aus Zelten zu z.B. Lehmhütten, Steinhäuser etc..

Vllt. kommt ja Dawn of Man irgendwann ins humble monthly, ich hätte nix dagegen! :finger: ;)
 
Es sieht sogar so aus wie aus der Steinzeit... Schade das es so billig rüber kommt und wohl auch so schlecht ist... ansich mag ich solchne Spiele sehr. Aber in anbetracht dessen das bald Anno 1800 kommt und es noch banished gibt (das aber auch nicht wirklich gut ist) wird das Spiel so keine chance haben.
Was soll man zu Menschen sagen, die ein 17€ Produkt mit einem 50€ Produkt vergleichen. Kopfschütteln, abwinken, weg gehen....
 
Zurück