Maulwurf2005 am 05.06.2009 10:00 schrieb:
Wahnsinn, Balsam auf die Seele. Mich hat jedesmal auf neue überrascht, dass es in klassischen RIP-Threads keinen Spam gibt, dass dort alle ehrfürchtig und aufrecht nur dem Tode gedenken. Diese Threads hatten immer etwas unglaubwürdig-niveauvollen, halt etwas, was man hier nicht kennt. Aber Gott sei Dank wird hier das Gegenteil gezeigt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
Ihr habt ja Recht. Eigentlich ist es auch nicht meine Art in solchen Threads Geschmacklosigkeiten von mir zu geben. Aber bei allem Respekt, sollte der Tod von Herrn Caradine wirklich so... "ungewöhnlich" gewesen sein, dann muss sich der gute Mann auch nach seinem Tod noch etwas Hohn gefallen lassen.
Auch wenn ich mir dafür in ein paar Jahren, sollten wir uns um Jenseits begegnen, einen Kick einfange. Oder zwei. Oder drei... ^^
Sicher, die sexuellen Vorlieben sind persönliche Sachen die niemanden etwas angehen.
Aber ein spektakulärer Abgang ist einfach ein spektakulärer Abgang.
Deshalb wurde ja auch Möllemann nach seinem Absturz in den Medien ins lächerliche gezogen. Makaber, aber eben auch irgendwie unterhaltsam.