• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) tot aufgefunden

AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

Na ja, selbtmorde dieser art werden doch immer ins lächerliche gezogen und man reißt witze darüber, ich erinnere mich noch dunkel an Rex Dildo oder auch Moshammer z.b, darüber hat man doch nur dumme witze gerissen, der tot von Moshammer war zwar kein selbstmord, aber wie der ums leben kam war auch schreg und skurril.
 
Herbboy am 04.06.2009 18:46 schrieb:
die jüngeren kannten ihn sicher vor allem aus "Kill Bill"
Mann, sind KONNAITN und ich Alt :S

KONNAITN am 05.06.2009 10:20 schrieb:
Schade um ihn. In Kung Fu war er einer der großen Helden meiner Kindheit. Obwohl für meinen Geschmack schon etwas zu friedliebend, fand ich seine Kämpfe immer sehr "inspirierend". Wenn die Serie gerade lief, gab's keine große Pause ohne blödes Kung Fu-Gefuchtel. :)

So ging es mir auch. Ich weiss noch genau das immer eine Vorschau auf die Serie kam. Die erste Folge kam auf einem Montag, ich war auf Klassenfahrt und der Montag war der Rückreisetag. Hab schon der Sendung auf der Heimfahrt entgegen gefiebert =)

Schade das es jetzt auf diese Weise enden musste. Daran sieht man, das wir alle keine Engel sind...
 
Solon25 am 05.06.2009 12:59 schrieb:
Schade das es jetzt auf diese Weise enden musste. Daran sieht man, das wir alle keine Engel sind...
Nur weil er seinen kleinen Piephahn stranguliert macht ihn das doch nicht zum Teufel. :-D
 
lenymo am 05.06.2009 13:09 schrieb:
Solon25 am 05.06.2009 12:59 schrieb:
Schade das es jetzt auf diese Weise enden musste. Daran sieht man, das wir alle keine Engel sind...
Nur weil er seinen kleinen Piephahn stranguliert macht ihn das doch nicht zum Teufel. :-D

Wie jetzt, der wird sich doch nicht an seinen Pillermann aufgehängt haben :B , das hätte wohl kaum zum tode geführt, das hätte bloß irgendwann mal ordentlich geschnalzt und dann wäre die luft aus dem sack :-D
 
Nun ist aber mal gut. Ihr könnt auch in anderen Threads "lustige" Sachen posten, nicht gerade in diesem Thread.

Ich will hier auch nicht als Moralapostel auftreten, aber ihr hattet doch euren Spass, oder?

Belasst es doch bitte dabei. :)
 
lenymo am 05.06.2009 13:09 schrieb:
Solon25 am 05.06.2009 12:59 schrieb:
Schade das es jetzt auf diese Weise enden musste. Daran sieht man, das wir alle keine Engel sind...
Nur weil er seinen kleinen Piephahn stranguliert macht ihn das doch nicht zum Teufel. :-D
Naja, das soll heissen, das man ja nie weiss, was andere für Vorlieben haben, gell? ;)

Es gab 1978 das Lied "Kiss you all over" von der Gruppe Exile, da musste ich echt 3 mal hinschauen, ob das nun David Carradine ist oder nicht. Zum verwechseln ähnlich der Sänger =)
 
Solon25 am 05.06.2009 13:30 schrieb:
lenymo am 05.06.2009 13:09 schrieb:
Solon25 am 05.06.2009 12:59 schrieb:
Schade das es jetzt auf diese Weise enden musste. Daran sieht man, das wir alle keine Engel sind...
Nur weil er seinen kleinen Piephahn stranguliert macht ihn das doch nicht zum Teufel. :-D
Naja, das soll heissen, das man ja nie weiss, was andere für Vorlieben haben, gell? ;)

Es gab 1978 das Lied "Kiss you all over" von der Gruppe Exile, da musste ich echt 3 mal hinschauen, ob das nun David Carradine ist oder nicht. Zum verwechseln ähnlich der Sänger =)
Der Typ hat keinerlei Ähnlichkeit mit David Carradine. :B :finger:
 
Mir ist gerade was eingefallen(ka ob das wirklich stimmt), Bruce Lee hätte damals eigentlich die rolle in Kung Fu bekommen sollen, bekommen hat sie dann aber David Caradine.
Mit Bruce Lee in der rolle wäre es vllt actionreicher zur sache gegangen, aber nur vllt :-D
 
Von den Haaren her geb ich dir Recht, aber der Zinken des Sängers passt so gar nicht zu Carradine. :]
 
nu wird das noch bizzarer:

http://www.tagesschau.de/kultur/davidcarradine104.html
 
Wohl doch kein Selbstmord:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,630025,00.html
 
Jau, ziemlich übel das.

Aber ehrlich gesagt, muss ich immer an Fox Mulder denken, der in etwa so
abtreten sollte.
 
Memphis11 am 05.06.2009 14:01 schrieb:
Mir ist gerade was eingefallen(ka ob das wirklich stimmt), Bruce Lee hätte damals eigentlich die rolle in Kung Fu bekommen sollen, bekommen hat sie dann aber David Caradine. ...........

Jepp, das stimmt tatsächlich. Bruce Lee war denen damals zu "asiatisch". .... hmm, komisch .... und das bei ner Kung Fu-Serie. ... :B
 
AW: David Caradine (Kung Fu, Kill Bill) erhängt aufgefunden

ein tragischer tod. ein guter schauspieler war er...RIP
 
Zurück