• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dave Gahan-Hourglass was sagt ihr?????

peerpoldi

NPC
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute !
sind hier mode fans angemeldet?
hoffe mal ja!!!
was sagt ihr zu dave`s 2.album hourglass ?
bye
 
ich hab es noch nicht, aber es soll ja recht gut sein. beschreib doch mal.


ps: das ist der sänger von depeche mode, was dann den meisten hier wohl vermutlich mehr sagen wird ;)
 
AW: (depeche mode) Dave Gahan-Hourglass was sagt ihr?????

Herbboy am 18.10.2007 21:25 schrieb:
ich hab es noch nicht, aber es soll ja recht gut sein. beschreib doch mal.


ps: das ist der sänger von depeche mode, was dann den meisten hier wohl vermutlich mehr sagen wird ;)
jo es idt der sänger von depeche mode!
hab es selber noch nicht gehört darum warte ich noch auf antworten!
1. single kingdom ist draussen-ist ganz ok!
das album soll richtig gut sein-wird von den medien verbreitet,
heisst ja nicht das es auch so gut ist!
papermonster das 1.album war auch nur durchschnitt!
...darum hoffe ich mal das sich das 2. zum guten hin absetzt...!!!!!
 
AW: (depeche mode) Dave Gahan-Hourglass was sagt ihr?????

peerpoldi am 19.10.2007 13:52 schrieb:
Herbboy am 18.10.2007 21:25 schrieb:
ich hab es noch nicht, aber es soll ja recht gut sein. beschreib doch mal.


ps: das ist der sänger von depeche mode, was dann den meisten hier wohl vermutlich mehr sagen wird ;)
jo es idt der sänger von depeche mode!
hab es selber noch nicht gehört darum warte ich noch auf antworten!
1. single kingdom ist draussen-ist ganz ok!
das album soll richtig gut sein-wird von den medien verbreitet,
heisst ja nicht das es auch so gut ist!
papermonster das 1.album war auch nur durchschnitt!
...darum hoffe ich mal das sich das 2. zum guten hin absetzt...!!!!!

Na,würde sagen Papermonsters war etwas mehr als durchschnitt.Mir hat die recht gut gefallen,denke ich werde in die Hour Glasss mal reinlauschen.
 
so, da kein mensch hier antwortet ,antworte ich mir selber!
hab mir das album "hourglass" geholt weil ich viel gutes gehört hab,
und muss sagen so aufregend ist es nicht,mir ist es zu lahm,kingdom ist
noch mit das beste auf dem album album!
naja man kanns aber hören...
 
peerpoldi am 04.11.2007 18:10 schrieb:
so, da kein mensch hier antwortet ,antworte ich mir selber!
hab mir das album "hourglass" geholt weil ich viel gutes gehört hab,
und muss sagen so aufregend ist es nicht,mir ist es zu lahm,kingdom ist
noch mit das beste auf dem album album!
naja man kanns aber hören...

Nun ja. Es ist wirklich etwas lahm. Das letzte wirklich gute Depeche-Mode-Album "Violator" ist vermutlich älter als die meisten Community-Mitglieder hier, und seit Alan Wilder die Band verlassen hat, kam kein einziger guter Song mehr. Von den Solo-Ausflügen von Martin Gore und David Gahan hatte ich mir auch mehr erwartet.
 
Benutzername am 17.11.2007 10:07 schrieb:
Nun ja. Es ist wirklich etwas lahm. Das letzte wirklich gute Depeche-Mode-Album "Violator" ist vermutlich älter als die meisten Community-Mitglieder hier, und seit Alan Wilder die Band verlassen hat, kam kein einziger guter Song mehr. Von den Solo-Ausflügen von Martin Gore und David Gahan hatte ich mir auch mehr erwartet.
tja, das sehe ich etwas anders. das "neue" album (Playing The Angel) ist das einzige, worauf mir jedes lied gefällt. alle älteren haben ihre tollen lieder, wirklich alle, aber ich finde kein anderes album in seiner gänze toll. geht mir auch bei anderen "grossen" bands so wie z.b. U2 oder Pink Floyd.
das neue von Dave Gahan muss ich mir erst noch anhören. "Paper Monster" fand ich eigentlich ok, aber ich höre es kaum noch.

jaja, zum glück ist musik geschmacksache. :]
 
HanFred am 17.11.2007 10:35 schrieb:
Benutzername am 17.11.2007 10:07 schrieb:
Nun ja. Es ist wirklich etwas lahm. Das letzte wirklich gute Depeche-Mode-Album "Violator" ist vermutlich älter als die meisten Community-Mitglieder hier, und seit Alan Wilder die Band verlassen hat, kam kein einziger guter Song mehr. Von den Solo-Ausflügen von Martin Gore und David Gahan hatte ich mir auch mehr erwartet.
tja, das sehe ich etwas anders. das "neue" album (Playing The Angel) ist das einzige, worauf mir jedes lied gefällt. alle älteren haben ihre tollen lieder, wirklich alle, aber ich finde kein anderes album in seiner gänze toll. geht mir auch bei anderen "grossen" bands so wie z.b. U2 oder Pink Floyd.
das neue von Dave Gahan muss ich mir erst noch anhören. "Paper Monster" fand ich eigentlich ok, aber ich höre es kaum noch.

jaja, zum glück ist musik geschmacksache. :]

Du sagst es. Außerdem gibt es nur zwei Meinungen über Musik: Meine und die Falsche.
 
Zurück