• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dauerzocken eine Gefahr? Galileo überprüft Klischees mit Computerspiel-Marathon

Ebenso könnte man auch nach Sekunden sagen, wer bei DSDS oder ähnlichen Castingshows denn nun weiterkommt, aber die ziehen das trotzdem mit Kunstpausen unnatürlich in die Länge. :D

Hehe... das gleicht aber schon fast russisch Roulette, zumindest für den Zuschauer. Meinst du die machen dann noch so Geschichten rein, wie "Wo kam der Revolver her?" "Kandidat B hatte eine schwere Kindheit und entkam nur knapp der Kriegsgefangenschaft" "Kandidat A und C verbindet eine neue Liebe?" 2 Stunden Berichterstattung, nur damit am Ende einer das Pech hat die Kugel direkt zu treffen ;)

... Meinst du die machen dann noch so Geschichten rein, wie ...
Ich meinte...

... eigentlich nur ...

...das alleinige ...

...Ankündigen ...

...des jeweiligen ...

...Gewinners ...

...oder ...

...Verlierers ...

...durch unnötig ...

...in die Länge ...

...gezogene ...

...Sätze ...

...und überflüssige ...

...Satzteile, ...

...die so tun, ...

...als würde gerade etwas ...

...unglaublich Spannendes ...

...und Interessantes ...

...passieren, ...

...das man unter gar keinen Umständen ...

...auf gar keinen Fall ...

...verpassen darf.

Letztendlich wird aber nur eine weitere Knalltüte weiter- oder rausgewählt und der Schmonz geht in die nächste Runde. Und die geht rückwarts - bzw für das Niveau meistens eher abwärts ...

Zurück