• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Datenträgerverwaltung

• Ersteller Ersteller rauschberg
  • Erstellt am Erstellt am
R

rauschberg

Gast
Datenträgerverwaltung

Hi,

Wenn ich beim Arbeitsplatz auf Verwalten gehe und dann auf meine Laufwerke steht da das ich 20GB freien Speicherplatz hab und 20GB nicht zugeordneten Speicher. Will diese beiden zusammenlegen aber das geht nicht. Das eine ist so grün gekennzeichnet und das eine schwarz.

Weis wer wie ich die 2 zusammenlegen kann?

AW: Datenträgerverwaltung

rauschberg am 02.05.2005 20:57 schrieb:

Mit den Windows Boardmitteln gar nicht, jedenfalls nicht ohne Datenverlust. Dazu benötigst du externe Programme wie Partition Magic oder dieses eine was des öfteren in der PcGH ist(?).

AW: Datenträgerverwaltung

The_Linux_Pinguin am 02.05.2005 23:42 schrieb:
rauschberg am 02.05.2005 20:57 schrieb:

Mit den Windows Boardmitteln gar nicht, jedenfalls nicht ohne Datenverlust. Dazu benötigst du externe Programme wie Partition Magic oder dieses eine was des öfteren in der PcGH ist(?).

Mit Partition Magic hab ichs probiert aber jedes mal wenn ich sie zusammenhab sprigen die ach dem Speichern wieder auseinander. Ich kann ja ned mal umstellen welche Partition ich machen will. Logisch oder Primär. Das eine bleibt bei Primär und das andere auf logisch. Naja wenns anders ned geht dann mach ich halt 2 draus.

Zurück