• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Datenrettung!?!?!?!?

fucs_STS

NPC
Also, hab folgendes Problem habe bei MS Works (^^sry) ... gearbeitet. WOllte 2 Dateien zusammenfügen. Dann wollte ich speichern und der Rechner fragte mich ob ich überschreiben will. Dummerweise hab ich auf "Ja" geklickt. Nun hab ich nur einen Teil dieser Datei. Der Rest ist alles weg.
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich an die Daten wieder rankomme?

^^thx

Möglicherweise hast du bei MS Works eine Einstellung aktiv die immer wieder Backups der Dateien erstellt (ähnlich wie bei Word),
aber ob und wo kann ich dir nicht sagen.
Du müsstest mal in den Works Einstellungen nachschauen ob es da sowas gibt und wenn ja unter welchem Pfad die Dateien gespeichert werden.

Grüße: Dark-Star

fucs_STS am 16.01.2005 18:59 schrieb:
Also, hab folgendes Problem habe bei MS Works (^^sry) ... gearbeitet. WOllte 2 Dateien zusammenfügen. Dann wollte ich speichern und der Rechner fragte mich ob ich überschreiben will. Dummerweise hab ich auf "Ja" geklickt. Nun hab ich nur einen Teil dieser Datei. Der Rest ist alles weg.
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich an die Daten wieder rankomme?

^^thx

FORMATIEREN

Zurück