• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Date Movie

ananas45

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
Aloah!

Hab den Film aus zufall entdeckt, ich muss sagen, ich hab mich bei gucken so weggeroflt :B
Für alle die nicht wissen worum es geht: Date Movie ist eine verurklung verschiedener Filme in guter Scary Movie Manier, wer Scary Movie mag soll auch den angucken.

Vor allem mag ich die Szene im Restaurant: "Welches Lieblingslied mags du am meisten?"...."I take you to the Candy Shop" :B

mfg
Ice
 
Ich fand ihn sowas von lahm.
Ich frag mich echt, wann mal wieder so richtige Comedy Filme a la Scary Movie 1 usw kommen. Bei denen hab ich mich noch richtig weggekugelt, aber jetzt gibts grad mal ein seichtes Gaehnen.
 
vinc am 23.11.2006 18:41 schrieb:
Ich fand ihn sowas von lahm.
Ich frag mich echt, wann mal wieder so richtige Comedy Filme a la Scary Movie 1 usw kommen. Bei denen hab ich mich noch richtig weggekugelt, aber jetzt gibts grad mal ein seichtes Gaehnen.

ICh fand date movie auch kacke aber scary movie 1 und 3 fand ich gut der 2 und 4 waren echt fuer'n arsch
 
Für mich ebenfalls einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab. Der Trailer hatte noch ein ganz ordentlichen Eindruck gemacht, aber darüberhinaus hatte der Film echt nichts zu bieten. Die deutsche Synchro war natürlich auch, wie zu erwarten war, unterirdisch.
 
Onlinestate am 23.11.2006 21:26 schrieb:
Die deutsche Synchro war natürlich auch, wie zu erwarten war, unterirdisch.

das ist das einzige was mich gestört hat. besonders die stelle mit lil jon war soo schlecht :$
 
ananas45 am 23.11.2006 22:36 schrieb:
das ist das einzige was mich gestört hat. besonders die stelle mit lil jon war soo schlecht :$
Und dabei war das beim englischen Trailer noch eine der besten Szenen neben der Napoleon Dynamite-Verarsche.
 
Zurück